Seite wählen

uka

Hair and nail therapy

uka logo

UKA

uka=羽化 bedeutet auf Japanisch, wenn eine Puppe aus dem Kokon schlüpft und sich in einen Schmetterling verwandelt.

Als Marke für Schönheitssalons ist es ihr Ziel, Männern und Frauen dabei zu helfen, sich schön zu fühlen und Schönheit in der Welt zu verbreiten, so wie Schmetterlinge, die von einer Blume zur anderen fliegen.

Schönheit ist Freude. Komplimente zu erhalten ist auch eine Freude. Freude zaubert ein Lächeln auf das Gesicht.

uka ist der Meinung, dass das Lächeln, das aus Selbstvertrauen und Zufriedenheit entsteht, „wahre Schönheit“ ist.

Haare, Nägel, Hände, Haut, Gesicht, Duft… Ein holistischer Schönheitssalon entstand aus der Idee, den Menschen mehr Möglichkeiten zu geben, noch schöner und fröhlicher zu sein.

Meet the Founder

uka kiho

Kiho Watanabe ist keine typische Nail Artist aus Tokio, die den ganzen Tag in ihrem Salon verbringt. Sie ist eine ausgewiesene Maniküristin für die Medien und eine Ausbilderin für Nagelkunst und -pflege. Sie leitet den von ihr gegründeten uka-Salon und ist aktiv an der Marken- und Produktentwicklung beteiligt.

Als Top-Maniküristin führt sie ein aktives Leben in den Medien, der Werbung und der Salonarbeit. Ihre Arbeit für die Schönheit und die Förderung der japanischen Schönheitsindustrie hat weltweit Aufmerksamkeit erregt. Ihre Leidenschaft für die Nagelkunst beruht nicht nur auf schönen, sondern auch auf gesunden Nägeln. Her talent has been buzzed about among Japanese celebrities and beauty mavens. Sie loben ihr Design und ihre farblich ausgewogene Ästhetik. Sie ist auch sehr gefragt, weil sie sich auf Nagelpflegebehandlungen konzentriert, um gesunde Nägel zu erzielen.

Als Präsidentin und Produzentin von uka eröffnet sie derzeit neue Salons und baut ihre weltweit anerkannte Marke und Arbeit weiter aus.

Bilder und Text (angepasst) von uka.

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb