Seite wählen

LESSE

Eine neue Art, über biologische Hautpflege nachzudenken; ein Ritual, keine Routine.

LESSE

LESSE ist eine neue Perspektive für die biologische Hautpflege. eine konzentrierte Routine von zuverlässigen, wirksamen Basics. Gründlich erforscht, sorgfältig formuliert und durchdacht verpackt – mit der besten Wirkung für die Haut und die geringsten Auswirkungen auf die Umwelt.

Basierend auf der Idee, dass weniger mehr ist, bietet LESSE eine von Experten zusammengestellte Kollektion essentieller Hautpflegeprodukte, die aus leistungsstarken und kompromisslosen Inhaltsstoffen hergestellt werden, um die Haut und die täglichen Rituale zu bereichern. Eine Möglichkeit, den Verbrauch und die Menge zu reduzieren und gleichzeitig Raum für einen langsameren, bewussteren Umgang mit der Schönheit zu schaffen.

 

Meet the Founder

lesse neada deters

Gründerin Neada Deters fühlte sich von der Schönheitsbranche nie vertreten. Es war immer eine Welt des Strebens, nicht der Integration. LESSE ist die Antwort auf – und die Abkehr von – einem archaischen Paradigma.

LESSE ist der Ansicht, dass biologische Hautpflege eine universelle Notwendigkeit ist, die keine Grenzen kennt und für die individuelle und kollektive Gesundheit unerlässlich ist. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung echter Lösungen für häufige und chronische Hautprobleme. Durch Produkte, die wirklich wirksam sind und die Erde schonen.

Aber mehr als nur Hautpflege ist es ein Raum, der für Repräsentation, Nachhaltigkeit und Integrität innerhalb der Branche geschaffen wurde. Hier können wir die unendlichen Formen der Schönheit feiern, die bereits in uns allen vorhanden sind.

LESSE ist eine neue Art, an die Hautpflege heranzugehen. Eine Hommage an dich und uns alle. Die vielen verschiedenen Dinge, die uns ausmachen.

Bilder und Text (adaptiert) von LESSE.

Ergebnisse 1 – 6 von 8 werden angezeigt

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb