Seite wählen

KARMA MAMA

Nurture to Nature Skincare

Karma Mama

Meet Karma Mama, the natural Dutch skincare brand with a conscious heart. Mit den wertvollsten Inhaltsstoffen von Mutter Natur steht diese Linie für sanfte Hautpflegeprodukte für Babys, Kinder und werdende Mamas.

Beruhigend, glättend und intensiv feuchtigkeitsspendend. Es ist alles, wovon du jemals geträumt hast. Die reinen, aber wirksamen Öle, Cremes und Balsame beweisen, dass weniger manchmal mehr ist. Weniger Füllstoffe, weniger potentiell toxische Stoffe, weniger Dinge, die wir wirklich nicht brauchen.

Organische, pflanzliche und aktive Inhaltsstoffe sind die Grundlage der Formulierungen, die dafür sorgen, dass sie auch für die empfindlichste Haut eines Babys geeignet sind und die Elastizität der Haut während der Schwangerschaft unterstützen. Die Produkte könnten nicht näher an der Natur sein. Dadurch wird sichergestellt, dass der natürliche Ursprung von Karma Mama’s Hautpflegeprodukte zwischen 98,5% und 100% liegt.

Meet the Founder

Seit Leonie Stevens sich erinnern kann, ist sie neugierig auf naturbasierte und pflanzliche Selfcare Formeln. Bisher hat die Verwendung handelsüblicher Hautpflegeprodukte immer dazu geführt, dass ihre Haut mehr wollte, und vor allem, dass sie etwas Besseres wollte.

Mit langen Inhaltsstofflisten und vagen Sicherheitsstandards waren diese Produkte ein ständiger Kampf. Da es nur wenige natürliche Alternativen gab, beschloss sie, ihre eigene zu entwickeln. Und so wurde Karma Mama geboren.

Ihre Reise zu natürlichen Hautpflegeprodukten führte sie auf der Suche nach reinen, nährenden und wirksamen Formeln zu den Wundern Südostasiens. Als sie einen Fuß auf die unberührten Küsten Thailands setzte, wusste sie, dass sie etwas Besonderes gefunden hatte. Ein Land, das mit einer überraschenden Menge an reichhaltigen Inhaltsstoffen wie Kokosnuss, Aloe Vera, Gotu Kola und mehr aktiven Pflanzenstoffen gefüllt ist, als sie sich jemals vorstellen konnte. Gemeinsam mit einem auf Aromatherapie spezialisierten Phyto-Kosmetologen begann sie, pflanzliche Rezepturen mit kaltgepressten Ölen und Pflanzenextrakten von höchster Qualität zu entwickeln.

Angetrieben von dem Wunsch, der Kultur und dem Land, das ihr so viel gegeben hat, etwas zurückzugeben, hat sie sich einen Namen ausgedacht: Karma Mama. Eine Gemeinschaftsmarke, die Mamas und ihren Kindern reine und biologische Hautpflege bietet und gleichzeitig die Mamas, Kinder und Familien unterstützt, die es am meisten brauchen. Vom Gewinn jedes Produkts wird 1 Euro gespendet, um ihre Anliegen und Bemühungen zu unterstützen. Durch den Kauf von Karma Mama Produkten unterstützt du ganz direkt faire Löhne, Frauen und lokale Unternehmen vor Ort.

Bilder und Text (adaptiert) von Karma Mama.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Left Menu Icon
0
Warenkorb