Seite wählen

BOOMING BOB

Waterless skincare

Booming Bob

Booming Bob ist eine botanische Hautpflegeserie, die komplett ohne Wasser auskommt und nur wirksame und nährende Öle, Wachse und Extrakte enthält.

Alle Inhaltsstoffe sind auf der Vorderseite der Produkte angegeben und werden nach ihrer Funktion, Qualität und minimalen Auswirkungen auf die Umwelt ausgewählt. Jeder Inhaltsstoff erfüllt eine Funktion und nichts wird als Füllstoff hinzugefügt. Biologisch und nachhaltig.

Die Verwendung von Plastik wird auf ein Minimum reduziert, und die Umverpackungen bestehen zu 100 % aus recyceltem Papier.

Die Geschichte von Booming Bob

Vor ein paar Jahren traf Emil, einer der Erfinder von Booming Bob, auf einer Hochzeit einen älteren amerikanischen Mann namens Bob – einen charismatischen und weitgereisten Menschen.

Als Bob erfuhr, dass Emil Produktentwickler war, erzählte er von seinem Interesse an Hautpflege; er war im Laufe seines Lebens von verschiedenen Hautproblemen geplagt worden, die ihn mehr oder weniger dazu zwangen, sein eigener Hautpflegeexperte zu werden.

Auf seinen Reisen in den Nahen Osten hatte Bob eine Hautpflege kennengelernt, die auf Ölen und natürlichen Extrakten basiert, statt auf Wasser und Füllstoffen, die er von den Inhaltsstofflisten herkömmlicher Produkte kannte. Neugierig geworden, begann er Rohstoffen einzukaufen und war bald von dem echten, unverfälschten Konzept überzeugt.

Emil machte eine kurze Notiz über das Gespräch auf seinem Telefon, und die Saat dessen, was Booming Bob heute ist, war gesät: Botanisch.

Bilder und Text (adaptiert) von Booming Bob.

Ergebnisse 1 – 6 von 16 werden angezeigt

You have Successfully Subscribed!

Left Menu Icon
0
Warenkorb