Seite wählen

CORPUS

Für Menschen, die der Natürlichkeit zuliebe
keine Qualitätseinbussen in Kauf nehmen wollen.

Logo Corpus

CORPUS

CORPUS wurde auf der Grundlage geschaffen, dass ein schön gestaltetes Produkt und ein natürliches Produkt sich nicht gegenseitig ausschliessen. Die Verwendung eines natürlichen Produkts bedeutet nicht, dass man bei Leistung, Ästhetik oder Duft Kompromisse eingehen muss. Sie sind der festen Überzeugung, dass Luxus aus der durchdachten Auswahl von Produkten entsteht, die sowohl zweckmässig sind als auch Glücksgefühle auslösen – dass jeder Mensch eine sich entwickelnde, eigene Definition von Luxus hat, die nicht kulturell vorgeschrieben werden kann. Alle Inhaltsstoffe sind vollkommen natürlich.

Der natürliche Duft von CORPUS basiert auf der traditionellen Duftarchitektur mit einer Basis-, Mittel- und Kopfnote. Die Düfte sind komplex, edel und anspruchsvoll und werden ohne synthetische Inhaltsstoffe formuliert. Sie sind bei der Entwicklung dieser klassischen Parfümarchitektur über sich hinaus gewachsen, indem sie ausschliesslich natürliche Duftstoffe verwendet haben. Jeder Duft benötigte weit mehr als ein Jahr der Formulierung und Modifizierung von Hunderten von Iterationen, um diese klassische Parfümarchitektur zu erreichen.

 

Meet the Founder

Corpus

Gegründet im Jahr 2018 von J.P. Mastey, einem Hautpflegeexperten mit über 20 Jahren Erfahrung. “Meine Motivation war persönlich. Im Jahr 2015 erwartete ich mein erstes Kind. Bei den Vorbereitungen für unser Haus wurde ich von jemandem, der die Inhaltsstofflisten las, zu einem Besessenen von der Idee von natürlichen und sicheren Inhaltsstoffen. Alle “natürlichen” Produkte, die ich fand, waren entweder nicht wirklich natürlich oder fühlten sich an, als ob man bei Ästhetik, Duft, Textur oder Leistung Abstriche machen müsste. Ich war bereit, es besser zu machen.”

Das Ergebnis ist eine Körperpflege Linie, die weit über das hinausgeht, was wir von “natürlich” erwarten.

Bilder und Text (adaptiert) von CORPUS.

Ergebnisse 1 – 6 von 9 werden angezeigt

We are taking a break until May the 5th.

In the meantime subscribe to our newsletter to get to know our latest news first!

You have Successfully Subscribed!

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb