Seite wählen

beVIVID

Nimm bewusst Einfluss auf dein tägliches Wasser-Ritual. Du wirst begeistert sein, wie einfach es mit beVIVID geht. Diese wiederverwendbaren, spülmaschinenfesten Wasserflaschen aus Glas bringen Farbe in deine Trinkgewohnheiten. Wir haben sie in zwei Grössen und schönen Farben im Angebot. Die Glasflaschen sind leicht und durch eine abnehmbare Silikonhülle geschützt. Denn Wasser schmeckt einfach am besten aus einer Glasflasche, die garantiert auslaufsicher ist, leicht zu pflegen und unendlich wiederverwendbar.

Meet the Founder

Während ihrer Zeit in Asien lernte Lisa viele neue Bräuche kennen. Einer inspirierte sie besonders: die Angewohnheit, sich niemals weiter als eine Armlänge von einem Schluck Wasser zu entfernen. Ihre Freundin dort verriet ihr, dass dieses Ritual der Schlüssel schöner, gesunder Haut sei und diese sah sie dort fast überall. Es dauerte also nicht lange, bis auch sie die Armlänge zu einem Schluck Wasser ihr persönliches Beauty-Ritual nannte.

Mit dieser neuen Angewohnheit fiel es ihr so leicht wie nie, jeden Tag tatsächlich zwei Liter und mehr zu trinken. Das Ergebnis war unfassbar und bestätigte, dass bewusstes Wassertrinken die Basis eines gesunden Körpers und toller Haut ist.

Motiviert ihr Wasserritual beizubehalten, gelang es ihr allerdings nach ihrer Rückkehr nicht, den richtigen Begleiter zu finden. Die meisten Flaschen waren leider aus Plastik, nicht wirklich ansprechend und oft nicht 100% auslaufsicher. Nach etlichen Fehlschlägen, mit einem Trinkbegleiter glücklich zu werden, entschloss sie sich, ihre Vorstellung einer perfekten Armlänge selbst in die Hand zu nehmen. Damit wurde der Grundstein für beVIVID gelegt. Eine Flasche aus handgefertigtem Borosilikat-Glas und sanfter Silikonhülle, die sie immer wieder zum Trinken motiviert. Definitiv auslaufsicher, einfach in der Pflege und unendlich oft wiederverwendbar.

Bilder und Text (adaptiert) von beVIVID.

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb