Seite wählen

ILIA BEAUTY

Clean, skin-centric beauty

ILIA Beauty

Clean Beauty in Colour
Performance Driven. Effective. Safe.
This is the heart of Clean Beauty.

ILIA wird von einem transparenten, nachhaltigen Ansatz angetrieben und spiegelt einen modernen Sinn für Einfachheit und Leichtigkeit wider.
Mit einer verspielten Mischung aus leuchtenden Farbtönen, biologischen Pflanzenstoffen und aufbaufähigen und hochwirksamen Formeln ist ILIA für Frauen, die glauben, dass Schönheit unkompliziert sein sollte. Das Resultat? Produkte, denen du vertrauen kannst und die deine Haut lebendig aussehen und sich anfühlen lassen.

ILIA bietet hochwirksame Produkte an, die nicht immer zu 100 % natürlich sind, da sie Dimethicone (ein Silikon) und in wenigen Fällen winzige Mengen synthetischer Farbstoffe enthalten können. Weitere Informationen sind in den Inhaltsstofflisten der einzelnen Produkte oder im FAQ-Bereich der ILIA-Website zu finden.

Meet the Founder

Geboren in Vancouver und aufgewachsen in einer ländlichen Umgebung am Meer, gleich ausserhalb der Stadt, war Sasha schon immer sehr naturverbunden. Ihr jüngerer Bruder und heutiger Geschäftspartner Zac litt als kleines Kind an akutem Asthma und Allergien. Ihre Mutter, damals eine echte Pionierin in Sachen Gesundheit und Wellness, suchte nach homöopathischen Mitteln, um ihren Sohn zu heilen. Durch trial and error wurde Zac in erster Linie durch eine Diät geheilt und nahm dann an den Olympischen Spielen 2008 und 2012 im Segeln teil. Das war eine erstaunliche Leistung, vor allem, nachdem die Ärzte ihm vorausgesagt hatten, dass er nie wieder Sport treiben könnte.

Später ermutigte Sashas Mutter sie, die Liste der Inhaltsstoffe auf ihrem Lieblings-Lip Balm genauer anzuschauen. Sasha war schockiert, als sie feststellte, dass viele der Inhaltsstoffe in einem Produkt, das sie täglich verwendete, nicht ungefährlich waren. Die Herausforderung bestand darin, ihren Lieblingslippenbalsam neu zu kreieren, und zwar so, dass er sicher, wirksam und natürlich ist. Und so beginnt die Geschichte von ILIA.

Bilder und Text (adaptiert) von Ilia Beauty.

Ergebnisse 1 – 6 von 33 werden angezeigt

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb