Seite wählen

PLUME SCIENCE

BEAUTY WITHOUT SACRIFICE

Plume Science

Plume Science hat den Markt mit seinen natürlichen Produkten für Augenbrauen und Wimpern revolutioniert. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe resultierten in einer natürlichen, langanhaltenden, konservierungsmittelfreien, sicheren und wirksamen Formel für alle Produkte.

Plume’s Mission ist Schönheit ohne Verzicht damit jede und jeder sich schön und glamourös fühlen kann, ohne Nachteile für die Gesundheit. Die Vision, Liebe und Hingabe von Plume-Gründerin Lauren Bilon, geballtes Wissen von Kosmetikwissenschaftlerin Irene Schnell und sorgfältig ausgewählte Bestandteile aus der Natur stecken hinter dem Plume Science Wimpern- und Augenbrauen Boosting Serum.

Meet the Founder

Nach der Geburt ihres ersten Kindes, litt Plume Gründerin Lauren Bilon unter erheblichem Verlust von Haaren und Wimpern. Ihre Wimpern wuchsen mit einem pharmazeutischen Produkt nach, aber sie musste gefährliche Nebenwirkungen ertragen, darunter verfärbte Augenlider, brennende Haut und eine verschwommene Sicht. Um die Gesundheit ihrer Augen zu retten, griff sie zu aufgeklebten falschen Wimpern, doch diese führten zu einer schweren und schmerzhaften Augeninfektion. Enttäuscht von ihren Möglichkeiten, nahm Lauren die Dinge selbst in die Hand.

Lauren hatte eine Vision: Sie wollte mit Mutter Natur zusammenarbeiten, um einen sicheren Weg für Frauen zu schaffen, ihre Wimpern zu verschönern und zu schützen.

Durch umfangreiche Forschungen gelang es ihr, mit einer Vielzahl natürlicher Inhaltsstoffe eine dramatische Wimpernverlängerung zu erzielen. Viele der Inhaltsstoffe waren jedoch schwer zu finden, mussten gekühlt werden, waren schnell verderblich und ließen sich nicht miteinander vermischen. Lauren hat sich mit der führenden Natur- und Biokosmetikherstellerin Irene Schnell zusammengetan. Als zertifizierter Master in Fragrance & Cosmetics Science (EFCM) verwandelte Irene Laurens sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe in eine rein natürliche, lang anhaltende, konservierungsmittelfreie, sichere und effektive Formel.

Durch die Kraft der Frauen und Mutter Natur wurde das Plume Lash and Brow Enhancing Serum geboren.

Bilder und Text (angepasst) von Plume Science.

Zeigt alle 5 Ergebnisse

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb