Seite wählen

RMS BEAUTY

LEADERS IN CLEAN SINCE 2009

RMS Beauty

Vor einigen Jahren bekam Rose-Marie Swift schwere gesundheitliche Probleme. Während ihres Heilungsprozesses und ihrer intensiven Nachforschungen entdeckte sie, dass einige der giftigen Chemikalien und Schwermetalle in ihrem Körper auch in den heutigen Schönheitsprodukten, die wir täglich verwenden, zu finden sind. Nachdem sie ihre eigene Gesundheit wiederhergestellt hatte, erkannte Rose-Marie, dass sie anderen Frauen dazu verhelfen wollte, ihr Recht auf gesunde, saubere Schönheit einzufordern, und kreierte die erste wirklich biologische Farbkosmetiklinie, RMS Beauty.

RMS hat es sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise, wie Frauen Make-up verwenden, zu verändern. Und es geht um mehr als nur die Verwendung von Bio-Inhaltsstoffen. Tatsächlich ist dies nur der erste Schritt zur Herstellung eines Produkts, das nicht nur ungiftig ist, sondern die Haut tatsächlich heilt und nährt.

Meet the Founder Rose-Marie Swift

„Als Visagistin seit über 35 Jahren in der Beauty-Branche habe ich gesehen, was funktioniert und was nicht. Ich habe die Ergebnisse eines schnellen Lösungsansatzes und seine Folgen gesehen und weiss aus erster Hand, welchen Preis unsere Gesundheit für das Streben nach Schönheit zahlen kann. Mir wurde klar, dass ein Bedarf an möglichst reiner Kosmetik besteht. An Produkten, die eine solide Grundlage für langfristige Schönheit schaffen. Diese Philosophie habe ich in jede Formel, jeden Farbton, jedes einzelne RMS Beauty Produkt umgesetzt. Du verdienst das Beste. Wir setzen den Standard“

Clean since 2009 and proud of it!

 

Bilder und Text (angepasst) von RMS Beauty

Left Menu Icon
0
Warenkorb