Seite wählen

JACKS BEAUTY LINE

Einzigartige Tools für perfektes Styling

Jacks beauty line

HANDGEMALTE DESIGNS

Die Pinselstiele der Jacks beauty line make-up Brushes werden in ihrem Berliner Atelier von Hand mit feinster Acrylfarbe bemalt. Jeder Pinsel wird zu einem einzigartigen Kunstwerk. Die Quasten aus 100% veganem Haar werden von ihrem deutschen Bürstenhersteller zur Verfügung gestellt.

Das macht Jacks Beauty Line Pinsel zu etwas Besonderem:

✔ mit Liebe handbemalt
✔ 100% vegan & super weich
✔ hohe Qualität, made in Germany
✔ leicht zu reinigen & zu pflegen

Zwischenzeitlich hat Jacks das Sortiment mit einer Kollektion von Haarbürsten in wunderschönen Designs erweitert, die von Designerin Nina Gekeler vom PATTERN STUDIO entwickelt wurden. Die Paddle Brushes sind aus FSC-zertifiziertem Holz aus kontrollierter, nachhaltiger Forstwirtschaft mit einem ergonomischen Griff. Schau dir die coolen Designs an.

Meet Miriam Jacks

“Die Idee, eine eigene Make-up-Pinsellinie zu entwerfen, kam mir 2009, als ich mein Kosmetikgeschäft in Berlin eröffnete.

Ich bin seit rund 15 Jahren als Visagistin und Beauty-Expertin tätig. In meiner ersten Zeit bei der Arbeit mit Kollegen in grossen Teams, bei Fotoshootings oder Modenschauen, kam es oft vor, dass ein großes Chaos entstand, weil wir unsere schwarzen Pinsel, die meist gleich aussahen, nicht mehr unterscheiden konnten. Ein bunter Pinsel brachte mich schließlich auf die Idee, den Pinselgriff meiner Schminkpinsel etwas bunter und fantasievoller zu gestalten. Von da an hoben sich meine eigenen Pinsel sofort von allen anderen ab, denn jeder Griff ist ein eigenes kleines Kunstwerk in vielen bunten Farben.”

Bilder und Text (angepasst) von Jacks beauty line.

Left Menu Icon
0
Warenkorb