Seite wählen

Clare Mazitelli Designs

Das Herzstück von Clare Mazitelli Designs ist die Herstellung von Produkten mit einer echten Bedeutung und Seele. Die Stoffe werden in Canberra, Australien, entworfen und von Frankie & Swiss in Melbourne in umweltfreundlicher, nachhaltiger Weise bedruckt. Der Stoff besteht aus einer Naturfaser-Leinen-Baumwollmischung und wird mit ungiftigen, lösungsmittelfreien Pigmenttinten auf Wasserbasis bedruckt. Die Lederriemen sind pflanzlich gegerbt durch ein umweltfreundliches Gerbverfahren unter Verwendung natürlicher Materialien.

Die Clutch Bags sind perfekt, um Schminkutensilien und Beauty-Tools aufzubewahren, damit du sie immer bei dir haben kannst.

Ein Hallo von Clare

Ich bin Clare, die Designerin und Herstellerin hinter Clare Mazitelli Designs, einem Unternehmen für bedruckte Textilien, das ich von zu Hause in Canberra, Australien, aus betreibe.

Mit einem Hintergrund in Grafik- und Webdesign habe ich Design immer geliebt und oft davon geträumt, mein eigenes kreatives Unternehmen zu haben. Während meines Mutterschaftsurlaubs in Brighton, Großbritannien, im Jahr 2017 beschloss ich, “jetzt oder nie” und setzte meine Idee in die Tat um.

Ich interessiere mich leidenschaftlich für alles, was mit Kunst und Design zu tun hat, und bin davon überzeugt, dass es von großem Wert ist, Produkte mit echter Bedeutung und Seele zu schaffen. Es ist eine wunderbare Sache, etwas zu schaffen, an dem sich jemand lange Zeit erfreuen kann.

Wenn du Design liebst und Produkte schätzt, die Stil, Zweckmäßigkeit und Qualität in Einklang bringen, wirst du hier etwas findest, das dir wirklich gefällt.

Bilder und Text (adaptiert) von Clare Mazitelli Designs.

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Left Menu Icon
0
Warenkorb