Seite wählen

EVOLVE ORGANIC BEAUTY

Sustainable and handmade in small batches

Evolve Logo

Evolve Beauty

Wenn du Evolve Organic Beauty einkaufst, kaufst du ein Produkt, in dem unsere ganze Sorgfalt und Leidenschaft steckt. Evolve’s Versprechen an dich:

NATÜRLICH UND BIOLOGISCH

Wir sind davon überzeugt, dass natürliche Bio-Hautpflegeprodukte besser für uns sind als ihre synthetischen Alternativen. Du kannst den prozentualen Anteil der natürlichen Inhaltsstoffe auf dem Etikett jedes Produkts, das du bei uns kaufst, sehen.

VON HAND GEMACHT

In unserem Atelier in Hertfordshire stellen wir kleine Chargen an Hautpflegeprodukten von Hand her, was bedeutet, dass deine Hautpflege super frisch sind, wenn du die Flasche öffnen. Wir sind stolz darauf, ein unabhängiges britisches Unternehmen zu sein.

GREEN SCIENCE

Wir entscheiden uns für “green science”, die Kraft der Pflanzen, und nicht für die synthetischen Alternativen, die du in den meisten massenproduzierten Kosmetika und Toilettenartikeln findest. Laura und Violaine in unserem Entwicklungsteam haben zusammen über 30 Jahre Erfahrung in der Formulierung der wirksamsten Naturprodukte. Unsere Produkte sehen nicht nur hübsch aus, denn wir wählen aktive natürliche Inhaltsstoffe wie unsere Kokosnusspeptide, natürliche Hyaluronsäure, natürliches Retinol aus Hagebutten und unsere silikonfreien Haarseren.

WE CARE

Wir sorgen uns um unsere Welt, und das spiegelt sich in all unseren Grundsätzen wider: Wir verwenden wiederverwertbare Verpackungen aus Glas und Karton, unsere PET-Flaschen bestehen zu 75% aus recyceltem Kunststoff und sind wiederverwertbar, unsere Produkte sind zu 100% vegan, unsere Inhaltsstoffe sind zu 100% frei von Tierversuchen und wir kaufen natürliche und biologische Inhaltsstoffe aus möglichst heimatnahen, fair gehandelten und nachhaltigen Quellen.

EHRLICHKEIT

Wir versprechen dir, die Wahrheit darüber zu sagen, was in unseren Produkten enthalten ist und was sie für deine Haut tun können. Wir stellen keine verrückten Behauptungen auf und versuchen nicht, dich mit Wissenschaft zu verwirren.

REAL BEAUTY

Hautpflege sollte Spass machen! Natürliche Inhaltsstoffe haben so wunderbare Düfte und Texturen, und wir feiern ihre Schönheit in den Produkten, die wir herstellen. Wir möchten dir auch dabei helfen, das Beste aus deinen Schönheitsprodukten herauszuholen, indem wir Tipps zur Verwendung unserer Produkte und zur Pflege der Haut weitergeben.

Meet the Founder

Laura Evolve

Die Produkte von Evolve Beauty werden in ihrem Studio in Hertfordshire, England, in liebevoller Handarbeit in kleinen Mengen hergestellt, um die Frische der wertvollen Antioxidantien in den natürlichen Ölen, Buttern und Extrakten zu gewährleisten. Die Produkte sind vegan, frei von Tierquälerei und umweltfreundlich.

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass sich die Schönheit weiterentwickelt. Die Gesellschaft ist dabei, den Kreislauf zu schließen und zu erkennen, dass die Wahl natürlicher Inhaltsstoffe besser für uns und unsere Welt ist. Zusammen mit einem kleinen Team von Mitarbeitern kreiere und fertige ich jedes Produkt sorgfältig von Hand in unserem kleinen Studio in Hertfordshire, England. Dadurch wird die Frische der wertvollen Antioxidantien in den natürlichen Ölen, Buttern und Extrakten gewährleistet.

Ich möchte, dass du die freudigen Momente im Alltag erlebst, wenn du unsere Produkte mit ihren belebenden Düften, wunderbaren Texturen und effektiven Ergebnissen verwendest.

Be part of the beauty evolution.

Bilder und Text (adaptiert) von Evolve Beauty.

Ergebnisse 1 – 6 von 13 werden angezeigt

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb