Seite wählen

ECO BY SONYA

Glow the safe way

Eco-by-sonya

Eco by Sonya

Sonya Driver war die erste, die einen natürlichen Bronzer ohne schädliche Inhaltsstoffe entwickelt hat. Im Jahr 2011 schrieb Eco Tan australische Geschichte, indem es die erste und einzige Bräunungsmarke wurde, die von der Organic Food Chain der australischen Regierung als biologisch zertifiziert wurde.

Die Bräunungsprodukte verhelfen zu einer schönen, gleichmäßigen Bräune, ohne dass du dich der Sonne aussetzen musst. Du kannst wählen, ob du deine Selbstbräunung schnell oder langsam aufbauen möchtest. Die Marke bietet sichere Bräunungsprodukte für jeden Teint. Die Eco by Sonya-Produkte werden durch die zertifizierte Bio-Körperpflegeserie von Sonya ergänzt.

Eco by Sonya hat ihre eigene non-profit organisation gegründet, The Miracle Made Foundation.Es handelt sich um eine Basis-Wohltätigkeitsorganisation, die zweckorientiert ist und Arbeitsplätze und Möglichkeiten für Menschen schafft, wo immer auf der Welt der Bedarf besteht oder wo sie jemandem in der Gemeinschaft bei Wohnungs- oder Gesundheitsproblemen helfen kann.

Meet the Founder

Sonya Driver Founder

Sonya Driver hat sich auf die Suche nach einer sicheren, sonnenlosen Bräunungsalternative gemacht, nachdem bei ihrer Schwester im Alter von nur 30 Jahren ein Melanom diagnostiziert wurde. Nicht nur, dass es damals kein einziges biologisches Selbstbräunungsprodukt auf dem Markt gab, Sonya entdeckte auch die potenziellen Gesundheitsrisiken bei der Verwendung alltäglicher Kosmetikprodukte.

Sie war nicht bereit, diese Produkte auf ihrer eigenen Haut zu verwenden, und war sogar noch misstrauischer wegen des Risikos, das sie für ihre Schwester darstellten, da bei ihr zuvor Krebs diagnostiziert worden war. Genau in diesen Momenten entstand die Idee für Eco by Sonya (in einigen Teilen der Welt als Eco Tan bekannt), ihr biologisch zertifiziertes Unternehmen.

Bilder und Text (adaptiert) von Eco by Sonya.

Zeigt alle 2 Ergebnisse

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb