Seite wählen

Leahlani

Skincare paradise made in Hawaii

Leahlani Logo

LEAHLANI

Leahlani ist eine artisanale Hautpflegekollektion aus Hawaii, die mit den reichhaltig blühenden Pflanzen der Insel, lebendigen Fruchtnektaren und üppigen tropischen Pflegeölen angereichert ist. Die in ihrem Studio auf Kauai von Hand zusammengestellten, kostbaren Rezepturen bringen den Teint ins Gleichgewicht und offenbaren die wahre natürliche Ausstrahlung der Haut. Mit leistungsstarken biologischen Wirkstoffen, einer reichhaltigen Textur und einem betörenden Duft verwandelt Leahlani die tägliche Hautpflegeroutine in ein luxuriöses Schönheitsritual.

“Inspiriert, angespornt und entschlossen, habe ich mich auf den Weg gemacht, um eine Hautpflegelinie zu entwickeln, die
eine alltägliche Routine in ein wertvolles Ritual verwandeln würde.”
Leah Klasovsky

Meet the Founder

Leah

Leahlani wurde auf Hawaii von der Expertin für ganzheitliche Hautpflege, lizenzierten Kosmetikerin und botanischen Alchemistin Leah Klasovsky entwickelt, um Freude und Inspiration in die Hautpflegeroutine zu bringen.

Nachdem sie jahrelang als ganzheitliche Kosmetikerin gearbeitet und Hunderte von fabelhaften Gesichtern aller Altersgruppen und Hauttypen behandelt hatte, machte sie sich daran, eine Hautpflegelinie zu entwickeln, die eine alltägliche Routine in ein geschätztes Ritual verwandeln würde. Die Gründung von Leahlani hat ihr Herz mehr bereichert, als sie je sagen kann, und sie hat Menschen auf der ganzen Welt durch die aussergewöhnlichen natürlichen Inhaltsstoffe, die sie auf ihrem geliebten Hawaii findet, kennengelernt.

Ihr Ziel ist es, dass du dich unsterblich in dein Pflegeritual verliebst und den multisensorischen Genuss von Leahlanis reinen tropischen Düften, sanften natürlichen Farben, seidigen Texturen und sprudelnden Bläschen aus botanischer Magie geniesst. Damit jeder und jede die Hautpflege als eine Form der Selbstfürsorge erleben, und jedes Mal, wenn das wunderbare Gesicht berührt wird, soll es mit Liebe geschehen.

Bilder und text (adaptiert) von Leahlani.

Ergebnisse 1 – 6 von 18 werden angezeigt

We are taking a break until May the 5th.

In the meantime subscribe to our newsletter to get to know our latest news first!

You have Successfully Subscribed!

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb