Seite wählen

RAAW Alchemy

Transformative, Plant Powered, Mindful

Raaw alchemy logo

RAAW Alchemy

Aus RAAW by Trice wurde RAAW Alchemy. RAAW wurde mit der Absicht geschaffen, Schönheit ganzheitlich zu betrachten und ein Ritual der Selbstpflege zu schaffen, das so viel mehr umfasst als nur die Anwendung von Produkten.

RAAW ist eine preisgekrönte Schönheitskollektion auf Ölbasis aus Dänemark, die aus biologischen, nachhaltigen und wild geernteten Inhaltsstoffen und pflanzlichen Meereswirkstoffen hergestellt wird. Die feinsten Inhaltsstoffe und bestgehüteten Geheimnisse der Natur in einer Flasche. Niemand muss sich mehr zwischen natürlich oder ergebnisorientiert entscheiden – RAAW Alchemy ist alles in einem. Das transformierende Ritual und die langfristigen Ergebnisse, auf die deine Haut gewartet hat.

Meet the Founder

trice christiansen raaw alchemy

“Die Geschichte hinter RAAW – Es begann alles, als ich nach New York zog. Ich lebte ein gesundes Leben, ernährte mich biologisch und achtete gut auf mich selbst – ausser bei den Beauty-Produkten, von denen ich annahm, dass ich mich jeden Tag damit verwöhnte. Irgendwie habe ich nie darüber nachgedacht, was für schädliche Chemikalien darin enthalten sind, und dass sie direkt in unseren Körper gelangen. Eines Morgens wachte ich mit einem furchtbaren Ausschlag im Gesicht auf – er stammte von einer teuren, hochwertigen Marke, der ich vertraute. Die Haut um meine Augen war lila, faltig und schuppig. Es war entsetzlich. In diesem Moment beschloss ich, nie wieder schädliche Chemikalien auf meine Haut aufzutragen. Ich wollte eine Schönheitspflege, die gut für meine Haut, meinen Körper und meine Umwelt war. Ich begann, mich mit Kräutermedizin und den heilenden Eigenschaften von Pflanzen und Kräutern zu beschäftigen, wie sie in traditionellen chinesischen und östlichen Kulturen praktiziert werden. Ich habe ein Produkt entwickelt, das mein Ekzem sofort heilte und meine Haut sah sogar besser aus als vorher… und so fing alles an. Ich hoffe, du wirst die Produkte genauso lieben wie ich.”

Trice Angie Christiansen, Gründerin von Raaw Alchemy

“Wir verwandeln und erschaffen nicht nur kleine magische Dinge, sondern wir möchten den Menschen das Gefühl geben, dass auch sie die Macht haben, sich zu verwandeln, sei es durch die Verbesserung ihrer Haut oder durch die Erneuerung ihrer Sinne und Düfte.”

Bilder and Text (adaptiert) von RAAW Alchemy.

Ergebnisse 1 – 6 von 12 werden angezeigt

We are taking a break until May the 5th.

In the meantime subscribe to our newsletter to get to know our latest news first!

You have Successfully Subscribed!

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb