Seite wählen

natureofthings

The world outside nourishes the world within.

natureofthings logo

natureofthings

natureofthings ist ein modernes Wellness-Haus, das in der dauerhaften Weisheit der Natur verwurzelt ist. Sie glauben, dass Gesundheit Harmonie bedeutet. Es ist die Synchronität von Körper, Geist und der natürlichen Welt. Die Inhaltsstoffe stammen aus der Erde – Pflanzen, Mineralien und Elemente – und die Formeln sind zu gleichen Teilen heilend und präventiv, um ein gutes Heute und ein noch besseres Morgen zu ermöglichen. Sie stehen für kompromisslose Qualität, wissenschaftlich fundierte Ergebnisse und eine Verpflichtung zu absoluter Transparenz.

Elementare Schönheit und Wellness gehen über natürliche, pflanzliche und botanische Narrative hinaus. Es enthält die aus Feuer, Luft, Wasser und roher Erde gewonnenen Inhaltsstoffe, die seit jeher als natürliche Heilmittel für die Körperpflege eingesetzt werden.

“Wir glauben, dass es richtig ist, sich gut zu fühlen. Aber schnelle Antworten und schnelle Lösungen werden uns nicht weiterbringen. Sich um sich selbst zu kümmern, ist eine tägliche Übung. Es bedeutet, dass wir uns auf die Rhythmen unseres eigenen Körpers und die der Welt um uns herum einstellen. Es bedeutet, im Augenblick präsent zu sein, um eine gesündere Grundlage für die Zukunft zu schaffen. Natürlich nehmen wir diese Ideen nicht für uns in Anspruch. Sie sind praktisch so alt wie die Zeit. Dennoch sind sie kraftvoll und wahr.

Sie liegen in der Natur der Dinge”.

Meet the Founders

natureofthings

JP Collett, Founder & CEO

Aufgewachsen am Meer in Newport Beach, Kalifornien, entwickelte JP schon früh eine Wertschätzung für die Natur und fand dort eine friedliche Erholung von der Hektik des täglichen Lebens. Während seiner zwanzigjährigen Karriere, in der er Marken für Mode-, Lifestyle- und Beauty-Unternehmen entwickelte, reiste er um die Welt, wo er die medizinischen Praktiken anderer Kulturen kennenlernte, die ihm die Augen für neue Denkweisen in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden öffneten. Letztendlich kam JP auf die Idee, eine ganzheitliche Wellness-Marke zu gründen, die auf drei Dingen basiert, die seine eigene Reise zur Selbstfürsorge geprägt hatten: eine Ehrfurcht vor der Natur und damit verbunden ein Engagement für saubere, nachhaltige Rezepturen; eine Wertschätzung für alternative Heilmethoden, insbesondere die der östlichen Medizin, und ein persönlicher Glaube an die therapeutischen Vorteile der Pflanzenmedizin.

Jamie Leilani Pelayo, Co-Founder & Chief Brand Officer

Jamie ist ausgebildeter Kräuterspezialistin und Lehrling für heilige Pflanzenmedizin und leitet die Produktentwicklung und alle konzeptionellen Initiativen der Marke. Als Veteranin der Mode- und Schönheitsindustrie arbeitete sie zuvor als Marketingleiterin und Content-Produzentin für führende Lifestyle-Marken wie Vogue, Sephora, Kendo Brands und Violet Grey. Im Jahr 2015 gründete sie Stories+Objects, eine Website, auf der Produkte in Kleinserie vorgestellt werden, die von einheimischen Kunsthandwerkern auf der ganzen Welt hergestellt werden, begleitet von narrativen Kurzfilmen, die deren Handwerk erkunden. Als sie auf ihren Reisen die Kultivierung uralter Heilpflanzen wie Weihrauch und kostbares Rosenöl miterlebt hat, sieht sie ihre Rolle als Mitbegründerin von natureofthings als Erweiterung ihres Bestrebens, die reinsten und hochwertigsten Produkte mit einer Welt von zunehmend bewussten Konsumierenden zu teilen.

Bilder und Text (adaptiert) von natureofthings.

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb