Seite wählen

HERBALORE NYC

Re-program your body

Logo Corpus

HERBALORE NYC

Herbalore hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochmoderne, luxuriöse therapeutische Rezepturen anzubieten, die die traditionelle Kräuterkunde der alten Welt mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen verbinden und dauerhafte Veränderungen des Lebensstils unterstützen. Denn wir wissen, dass der schwierigste Teil einer jeden Reise darin besteht, den ersten Schritt zu tun.

 

Die Produkte sind alle natürlich, nicht gentechnisch verändert, frei von Chemikalien, glutenfrei und vegan. Sie werden in New York in einer cGMP-zertifizierten Einrichtung formuliert und hergestellt und wurden über die FDA-Richtlinien hinaus getestet, um den höchstmöglichen Standards zu entsprechen. Dabei handelt es sich um Mehrzweckpräparate und -formulierungen der ersten Generation, die mehrere Probleme auf einmal angehen.

Meet the Founder

Medea Herbalore

Herbalore wurde von Medea Juhasz, einer ehemaligen Führungskraft in der Luxusmodebranche und zertifizierten ganzheitlichen Gesundheitscoach, gegründet und ist sowohl von ihrem Ernährungsstudium als auch von ihrem persönlichen Weg inspiriert. Die Beobachtung ihrer eigenen vollständigen gesundheitlichen Transformation brachte Medea auf den Weg, Catalyst Gold zu formulieren, ein rein natürliches Superfood-Ergänzungsmittel mit einem modischen, prestigeträchtigen Reiz.

“Ich habe vor fast einem Jahrzehnt unbewusst mit der Entwicklung meiner ersten Formel, Catalyst Gold, begonnen. Obwohl ich mich von meinen Suchtproblemen erholt habe, konnte ich mein extremes Verlangen nach Zucker und fettigen Lebensmitteln nicht loswerden. Ich hatte Leberschäden, Verdauungsprobleme, Geschwüre, ein schwaches Immunsystem, Allergien und wiederkehrende Nebenhöhlenentzündungen. Ich litt ein Leben lang unter Essattacken und war übergewichtig.

Verzweifelt versuchte ich diemagic pill zu finden um meine Gelüste zu zügeln, meine Leber zu heilen und meine Verdauung in Ordnung zu bringen. So begann ich, Ernährung und Kräuterkunde zu studieren, um mich mit Hilfe der Naturmedizin zu heilen. Ich begann zu experimentieren, indem ich Kräuter, Mineralien und damals kaum bekannte Superfoods in meine tägliche Routine aufnahm.

Einige Monate später, ohne Diäten oder Selbstentzug, verschwanden meine Gelüste; ich fühlte mich energiegeladen und konnte auf eine pflanzliche Ernährung umstellen. Ich begann abzunehmen, meine Leber und Verdauung verbesserten sich und meine akuten saisonalen Allergien verschwanden.

Die beiden Kommentare die ich am Häufigsten höre, Ich würde gerne gesünder leben, ich weiss nur nicht wie ich anfangen sollund Ich wünschte ich hätte die Willensstärke gesünder zu essen.

Ich habe null Willenskraft, und ich war völlig ahnungslos, als ich einen gesünderen Lebensstil begann. Meine Mission ist es, die Art und Weise zu ändern, wie die Menschen essen und denken, dass ein gesunder Lebensstil Hippie ist und/oder schwer dauerhaft durchzuhalten. Ich glaube, wenn man den Menschen die Möglichkeit gibt, einen Gesundheitsvorsatz in einen dauerhaften Lebensstil zu verwandeln, werden sie das auch tun.

Bilder und Text (adaptiert) von Herbalore NYC.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

We are taking a break until May the 5th.

In the meantime subscribe to our newsletter to get to know our latest news first!

You have Successfully Subscribed!

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb