Seite wählen

Josh Rosebrook

BEAUTY IN HARMONY WITH NATURE

Josh Rosebrook
BEAUTY IN HARMONY WITH NATURE

Josh Rosebrook ist überzeugt, dass der beste Weg zur Verwirklichung der eigenen Schönheit in der reinen, regenerierenden Kraft der Pflanzen und den Kräuterextrakten der Natur liegt. Deshalb hat das Unternehmen eine einzigartige Linie wissenschaftlich erprobter, luxuriöser Lösungen für Haut, Haar und Kopfhaut entwickelt, die auf das beste Labor zurückgreifen, das je geschaffen wurde: Mutter Natur.

Alle Produkte werden gewissenhaft formuliert und nur mit den hochwertigsten Rohstoffen und nach kompromisslosen Standards hergestellt. Um die maximale Wirksamkeit und Frische der Inhaltsstoffe zu gewährleisten, werden die Lieferanten sorgfältig ausgewählt und es wird sehr eng mit ihnen zusammen gearbeitet. Dies ermöglicht es, ethischen, nachhaltigen und fairtrade Grundsätzen treu zu bleiben.

*Nie mit Tierversuchen oder schädlichen Inhaltsstoffen.

DIE 7 PHASEN DER SCHÖNHEIT

 

REINIGEN

Die morgendliche und abendliche Reinigung fördert einen klaren, ebenmässigen Teint, indem sie Schmutz, Verunreinigungen und überschüssige Öle entfernt, um das empfindliche Gleichgewicht des Säureschutzmantels zu unterstützen und zu schützen.
Complete Moisture Cleanse, Herbal Infusion Oil

TONISIEREN

Das tägliche Säure-Toning unterstützt die Funktion und Struktur der Haut, indem es den pH-Wert effektiv ausgleicht, leicht peelend wirkt und dazu beiträgt, die Hautstruktur, den Feuchtigkeitsgehalt und die Leuchtkraft der Haut zu verbessern und gleichzeitig die Kollagen- und Elastinproduktion anzuregen.
Daily Acid Toner

PEELEN

Zwei Mal die Woche ein Peeling hilt unerwünschte und abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen, unterstützt die Zellerneuerung und stimuliert die Regeneration. Richtiges Exfolieren ist auch der Schlüssel, um die Wirksamkeit aller anderen Hautpflegeprodukte und -techniken zu verbessern.
Active Enzyme Exfoliator

AKTIVE INHALTSSTOFFE

Wöchentliche Behandlung mit Actives stimulieren und beschleunigen den körpereigenen Heilungsprozess, indem sie die Durchblutung fördern, Stagnationen lösen und Unreinheiten beseitigen. Dies verhilft zu einer strafferen Haut und einem ebenmässigen, strahlenden Teint.
Cacao Antioxidant Mask

 

 

 

HYDRATISIEREN

Eine mindestens zweimal tägliche Feuchtigkeitszufuhr ist entscheidend für die maximale Wirksamkeit von allen anderen Phasen der Hautpflege, denn sie bildet das wesentliche Transportsystem für Nähr- und Wirkstoffe, die in die Haut eindringen und ihr gut tun. Die kontinuierliche Feuchtigkeitszufuhr unterstützt die Zellgesundheit und die Durchblutung, verbessert aber auch fördert aber auch die Aufnahme des Moisturisers für eine pralle, feste Haut.
Hydrating Accelerator, Advanced Hydration Mask, Hydration Boost Concentrate

REGENERIEREN

Die zweimal tägliche Anwendung von reichhaltigen, pflanzlichen Mikronährstoffen, die Antioxidantien, entzündungshemmende Stoffe, Enzyme, Vitamine, Mineralien und kosmetologische Wirkstoffe enthalten, unterstützt das Nähren und die Regeneration der Haut und hilft, den Hautalterungsprozess zu verlangsamen um einen gesunden, strahlenden Teint zu erhalten.
Active Infusion Oil, Herbal Infusion Oil, Vital Balm Cream, Nutrient Day Cream

SCHÜTZEN

Der tägliche Schutz vor Umwelteinflüssen ist für eine gesunde und schöne Haut unerlässlich. Feuchtigkeitscremes, die reichhaltige pflanzliche Antioxidantien enthalten, tragen dazu bei, Schäden durch freie Radikale zu neutralisieren und die Hautalterung aufzugleichen, während feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe die oberflächlichen Hautzellen binden, die schützende Lipidbarriere verstärken und die Feuchtigkeit wirksam einschließen. Der mineralische Sonnenschutz mit breitem Spektrum und Zinkoxid schützt die Haut vor übermässigen Schäden durch freie Radikale, beschleunigte Alterung durch UV-Strahlung und Sonnenbrand.
Nutrient Day Cream SPF 30, Nutrient Day Cream Tinted SPF 30, Vital Balm Cream, Vital Balm Cream Unscented

Meet Josh, the founder
Josh Rosebrook Founder
Josh eröffnete seinen ersten Salon in Portland, Oregon, als er 10 Jahre alt war. Er fand einen antiken Friseurstuhl und frisierte bald die Haare aller Kinder in der Nachbarschaft. Es war für ihn selbstverständlich, ihre Haare zu schneiden und zu stylen, um ihnen den gewünschten Look zu geben.

Sein Interesse an der Hautpflege erwachte einige Jahre später, als er ein Teenager war und Ergebnisse verglich, Etiketten las und viele Fragen stellte. Er begann, die Verbindung zwischen natürlicher Hautpflege, Ernährung, Pflanzen und Kräutern und wahrer Gesundheit und Schönheit herzustellen.

Seine Liebe und Neugierde für Haar- und Hautpflege wuchs während der Highschool, führte zur Kosmetikschule und brachte ihn mit Anfang 20 nach Los Angeles. Seine Karriere als Friseur florierte, und er suchte nach Produkten mit spezifischen, natürlichen Inhaltsstoffen, die er nirgendwo auf dem Markt finden konnte. Angetrieben von der Begeisterung für das, was er tat, und der Faszination für natürliche Inhaltsstoffe, erweiterte er sein Wissen über Haare und Kopfhaut auf die Biochemie der Haut. Er begann, seine eigene Hautpflege zu entwickeln, und die Ergebnisse waren verblüffend.

Heute arbeitet er mit einem Team zusammen, zu dem branchenführende Naturkosmetik-Experten und Kräuterspezialisten gehören. Gemeinsam konzipieren, testen und perfektionieren sie seine Formeln. Nur wenn sie ihren kompromisslosen Standards entsprechen, teilt er diese Kreationen mit der Welt.

Bilder und Text (angepasst) von Josh Rosebrook.

Left Menu Icon
0
Warenkorb