Seite wählen

EFFORTLESS BEAUTY,
JUST LIKE YOU

RUA

RUA mit Sitz in Oslo ist eine minimalistische, leistungsstarke Hautpflegemarke.

RUA ist in perfekter skandinavischer Schlichtheit gestaltet und enthält hochwirksame nordische Inhaltsstoffe. Wild geernteter norwegischer Seetang, isländischer Meerkohl, schwedischer Hafer, arktische schwarze Johannisbeere, Gletscherschneepilze und schwedische Pflanzenstammzellenextrakte. Jedes Produkt spiegelt den nordischen Lebensstil wider: Zeitlosigkeit, Qualität, Funktionalität, inspiriert von der Natur und mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit.

Um unseren CO2-Fussabdruck zu verringern, beziehen wir über 90% unserer Inhaltsstoffe und Verpackungen in Europa. Die nachhaltigen Verpackungen von RUA bestehen aus FSC- und ECF-zertifiziertem Papier, Papieretiketten mit wasserfestem Laminat auf Pflanzenbasis und Glasflaschen mit Tropfverschluss für einfaches Recycling.

Gönnen dir diese synergetisch hergestellten Produkte, die nicht nur für empfindliche Haut, sondern auch für alle anderen Hauttypen geeignet sind.

Meet the Founder

RUA Founder Kristina

Kristina Dunn ist eine ehemalige Modedesignerin, Vollzeit-DJ und zweifache preisgekrönte Absolventin der Formula Botanica mit Diplomen in Bio-Hautpflegeformulierung, Bio-Kosmetikwissenschaft, Anti-Aging-Hautpflege und Beauty Business Management.

Jede ihrer Rezepturen ist mit handverlesenen Inhaltsstoffen, die Ergebnisse zeigen, hervorragend konzipiert. Ihre exquisiten Produkte versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, machen sie streichelzart, befreien sie von Irritationen und verleihen ihr ein jugendliches Strahlen.

Ihre Vision schafft anspruchsvolle und unkomplizierte Produkte, die ethisch und nachhaltig in Norwegen produziert werden. Mit jahrelangem Engagement und Research in der Entwicklung natürlicher Hautpflege, ist sie eine Vorreiterin in Couture Skincare.

Bilder und Text (adaptiert) von RUA.

mooi’s 5 Fragen an Kristina

1.

3 Worte die deinen Brand/dein Unternehmen beschreiben

Zeitlos

Minimal

Effektiv

RUA Soothe Serum

2.

Liebstes Ritual

Mein morgendliches Yoga-Ritual beruhigt meinen Geist, sorgt für eine positive Einstellung und hilft mir, mich gut zu fühlen.

3.

Ein Produkt ohne das du nicht leben kannst

Wäre es zu klischeehaft zu sagen, dass ich ohne mein Soothe & Hydrate-Duo nicht leben kann? Ja? Ok, Lip Balm. Ich kann nicht ohne Lip Balm sein. Meine persönliches Formulierung ist mein Favorit, aber wenn ich keine Zeit habe, sie zu machen, verwende ich Neal’s Yard Remedies Shea Nut & Rosehip lip balm.

4.

Das Beste an deiner Arbeit

Das Leben und die Haut meiner Kund*innen zu verändern. Es ist das beste Gefühl der Welt, wenn eine Kundin berichtet, dass ihre Hautprobleme durch die Umstellung auf die RUA-Routine verschwunden sind.

5.

Lieblingsort

Oo, das ist schwierig! Ich habe viele Lieblingsorte, wo soll ich anfangen?
Im Wasser ist einer meiner Lieblingsorte. Ich bin Fisch und das Wasser ist mein Zufluchtsort. Egal ob bei eisigen Meerestemperaturen oder in einem türkisfarbenen Tropenparadies, ich fühle mich frei, wenn ich im Wasser bin.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Left Menu Icon
0
Warenkorb