Seite wählen

ABEL

Der ultimative Schnittpunkt von Kunst, Ethik und Naturwissenschaft.

Abel

Nach einer erfolglosen Suche nach einem natürlichen Parfüm, das schick, modern und lang anhaltend ist. Abel wurde von der Neuseeländerin Frances Shoemack in Amsterdam mit einem einfachen Ziel gegründet: das beste Naturparfüm der Welt zu kreieren.

100% natürliche Inhaltsstoffe

Das Schöne an allen natürlichen Inhaltsstoffen ist, dass sie sich auf Ihrer Haut entwickeln und mit der natürlichen Körperchemie zusammenarbeiten, um einen einzigartigen Duft zu kreieren, anstatt die Persönlichkeit mit einer gleichbleibenden Intensität zu trüben. Einen Duft, der sich im Laufe des Tages ständig weiterentwickeln wird.

Abel lives on your skin, until it fades away.

Meet the Founder

Als ehemalige Winzerin mit einer Vorliebe für Düfte und einer ganzheitlichen Philosophie ist es nicht verwunderlich, dass Frances auf der Suche nach einem modernen natürlichen Parfum war. Wenn man Frances kennt, ist es nicht verwunderlich, dass sie, als sie keins finden konnte, beschloss, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Als sie ein Video des Meisterparfümeurs und Neuseeländers Isaac Sinclair sah, in dem er über die Ähnlichkeiten zwischen Parfüm und Wein schwärmte, war Frances wie gebannt und wusste, dass sie ihre Nase gefunden hatte. Ausgebildet in Paris und Mailand und ansässig in Sao Paulo, ist Isaac tagsüber kommerzieller Parfümeur und nachts die Nase von Abel. Für Isaac ist die Arbeit an Abel eine einzigartige Gelegenheit, herausragende Düfte mit den besten (natürlichen) Ingredienzien der Welt zu kreieren. Abel brachte den ersten Duft 2013 auf den Markt. Fünf Jahre später und mit einem wachsenden Team und einer wachsenden Fangemeinde bieten sie den Städten der Welt eine Auswahl an natürlichen Unisex-Parfüms, die modern und lang anhaltend sind (ohne Kompromisse).

Bilder und Text (adaptiert) von Abel.

Ergebnisse 1 – 6 von 16 werden angezeigt

You have Successfully Subscribed!

Left Menu Icon
0
Warenkorb