Seite wählen

COSMIC DEALER

For tiny changes that lead to big shifts in your overall wellbeing.

Logo Cosmic Dealer

Cosmic Dealer

Wir sind moderne Frauen, die neugierig auf uralte Gesundheitsrituale sind: auf der Suche nach Nischen-Wellnessprodukten, die tatsächlich funktionieren.

Wir sind Skeptiker, Etikettenleser und Forschungsfreaks mit einer unerbittlichen Neugierde.

Nicht jeder versteht die Dinge, die wir tun, mögen oder essen. Aber das ist okay. Wir sind dem Mainstream Wellness voraus, und das gefällt uns hier. Wir haben Goop gelesen bevor sie es geschrieben haben. Mehr oder weniger.

Unser Hero Produkt ist der Tongue Cleaner der aus 100% Kupfer besteht. Denn wir haben in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Tag nicht geschabt.

Unsere Produkte werden von uns in Paris, der Welthauptstadt des Designs, hergestellt. Unsere Zungenreiniger werden in Indien, der ayurvedischen Hauptstadt der Welt, hergestellt.

Was steht als Nächstes auf unserer Entdeckungsreise zum Thema Wellness an? So viele unrentable Nischenmöglichkeiten…

Meet the Founder

Monique Foy ist eine Franko-Australierin, die nach Paris kam, um in der Modebranche zu arbeiten. Und seien wir ehrlich: Die Industrie, die Stadt und das moderne Leben… haben ihre Gesundheit gestohlen.

Sport in ihren vollen Terminkalender einzubauen, wurde stressig. Es ist fast unmöglich, den Wänden voller Junk Food im Supermarkt zu widerstehen. Es ist unvermeidlich, dass man vor einem flimmernden Netflix-Bildschirm in einen unruhigen Schlaf fällt. Hautprobleme, Verdauungsprobleme, Schlaflosigkeit, unregelmäßige Perioden, bakterielles Ungleichgewicht waren nur ein Teil des modernen Lebens.

Es ging ihr gut, sie lebte, eine Notaufnahme war nicht nötig. Aber ging es ihr wirklich gut? Nein. Fühlte sie sich in Höchstform? Nein.

Als die Schulmediziner nur mit den Schultern zuckten, schlug sie den Weg der alten ganzheitlichen Philosophien ein und stürzte sich kopfüber in die erstaunliche Welt des Ayurveda.

Bei ihrem allerersten Ayurveda-Retreat verkündete ihr Lehrer: “Wenn es eine Sache gibt, die du von diesem Retreat mitnimmst, dann ist es, dass du dir jeden Morgen die Zunge schaben solltest, weil es dein Leben verändern wird.”

Fast 10 Jahre später hat sie ihre Karriere in der Modebranche aufgegeben, um einen ayurvedischen Zungenreiniger auf den Markt zu bringen. Der Lehrer hätte nicht mehr Recht haben können.

Bilder und Text (adaptiert) von Cosmic Dealer.

Left Menu Icon
0
Warenkorb