Seite wählen

SALT & STONE

High-Performance Botanical Skincare

SALT & STONE

SALT & STONE ist eine Unisex Haut- und Körperpflegemarke aus Los Angeles, Kalifornien. Die Marke konzentriert sich auf natürliche, biologische, tierversuchsfreie Inhaltsstoffe und erforscht die Qualität jedes Inhaltsstoffs umfassend, ohne Kompromisse. Salt & Stone hat sich sicheren Formulierungen verschrieben, die äusserst effektiv sind.

Green and Clean

Sie gehen bei der Erforschung und Entwicklung jeder Formulierung noch einen Schritt weiter. Die Inhaltsstoffe werden auf ethische und nachhaltige Weise angebaut und hergestellt, ohne Pestizide, künstliche Duftstoffe, Sulfate, Petrochemikalien, Parabene, Phthalate oder GVO. Alle Verpackungen bestehen aus recycelten Materialien hergestellt, sind recycelbar uind die Produkte werden niemals an Tieren getestet. Die Produkte werden mit erneuerbarer Solar- und Wasserkraft hergestellt.

Meet the Founder

Salt & Stone wurde 2017 von Nima Jalali gegründet. Als ehemaliger Profi-Snowboarder bereiste Nima die Welt und erlebte eine Vielzahl and unterschiedlichsten Outdoor- und Wetterbedingungen. Lange Zeit den Elementen ausgesetzt zu sein, führte dazu, die Auswirkungen auf Haut und Körper und die Bedeutung des Schutzes zu verstehen.

Als er mit einer Reihe von Verletzungen zu kämpfen hatte, entdeckte Nima, dass ein natürlicher Ansatz in seiner Ernährung und seinem Lebensstil seine Erholung und Leistung optimierte. Seine persönliche Suche nach Produkten (wie chemikalienfreie Sonnencremes und aluminiumfreie Deodorants), die zu seinem natürlichen Lebensstil passten, wurde zum Katalysator für die Gründung von Salt & Stone

Bilder und Text (angepasst) von Salt & Stone.

Ergebnisse 1 – 6 von 13 werden angezeigt

Left Menu Icon
0
Warenkorb