Seite wählen

The Smilist

Mundpflegeprodukte, hergestellt aus
Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

the smilist logo

The Smilist

Der Smilist™ ist das Ergebnis eines gemeinsamen Traums von François, einem Kosmetikexperten, Christiane, einer Zahnärztin und Mutter von François, und Ivan, einem Art Director, der sich auf die Welt der Schönheit und Gesundheit spezialisiert hat. Ihr Traum war es, jedem die Kraft des Lächelns bewusst zu machen und gleichzeitig zu betonen, dass ein schönes Lächeln in erster Linie das Spiegelbild eines gesunden Körpers ist. Für The Smilist™ ist ein Lächeln niemals nur eine Fassade, sondern ein echter Indikator für die allgemeine Gesundheit, der für alle sichtbar ist. Die einzige Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, besteht darin, den Ansatz der Mundpflege zu revolutionieren, indem wir eine Reihe von Produkten anbieten, die in der Tiefe wirken.

Alle The Smilist™-Mundpflegeprodukte werden ausschliesslich aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs hergestellt. Dies gilt sowohl für die Wirkstoffe als auch für die strukturgebenden Bestandteile der Formeln.

The Smilist setzt sich für eine neue Generation der Mundpflege ein: Sichere und gesunde Produkte, biozertifiziert und in Frankreich hergestellt

Meet the Founders

Athena
François ist in einem Umfeld aufgewachsen, in dem Mundhygiene kein Witz war, denn seine Mutter und seine Schwester waren beide Zahnärzte. Die Pflege des eigenen Lächelns ist eine Familientradition! Als Kind verbrachte er seine Zeit in der Praxis seiner Mutter, hörte auf ihre Techniken und Ratschläge und wurde später, als Student, ihr Assistent. Während seiner Arbeit für grosse internationale Konzerne entwickelte er sein eigenes Verständnis und Fachwissen über kosmetische Behandlungen, die im Rahmen der Clean Beauty-Bewegung entwickelt wurden und sowohl die Haut als auch die Umwelt schonen.

Ivan ist ein Art Director aus der Beauty Welt. Sein ästhetisches Gespür, das er bei der Zusammenarbeit mit grossen Luxusmarken entwickelt hat, ist das Herzstück von The Smilist. Die Schönheit von Ivans kreativem Schaffen offenbart sich in seiner Schlichtheit, einer Nüchternheit, die zu inspirieren vermag, ohne unnötige Schnörkel, ohne Überflüssiges, die den innigen Traum von echten, ehrlichen und einfach notwendigen Mundpflegeprodukten zum Ausdruck bringt.

Christiane ist stolz auf ihre 40-jährige Erfahrung als Zahnärztin. Heute steht sie für das Fachwissen hinter dem zweistufigen Protokoll von The Smilist. Es basiert auf dem Bewusstsein, was die Menschen selbst für die Behandlung ihrer Zähne tun können, und auf der Regelmässigkeit, die eine Wirksamkeit bedingt. Die Erfindung eines Produkts ist nur der erste Schritt. Sicherstellen, dass diese neuen Pflegerituale problemlos in den Alltag übernommen werden können: Das ist das Wichtigste

Bilder und Text (adaptiert) von The Smilist.

Ergebnisse 1 – 6 von 8 werden angezeigt

We are taking a break until May the 5th.

In the meantime subscribe to our newsletter to get to know our latest news first!

You have Successfully Subscribed!

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb