Seite wählen

HOLIFROG

Situational Skincare

HoliFrog

Holi = HOLISTIC.
Frog = FROG.

HoliFrog ist mehr als ein Name oder eine Geschichte – es ist auch Wissenschaft.
Frösche haben eine dünne Haut. Sie ist so weich und durchlässig, dass sie alles in ihrer Umgebung aufnimmt. Deswegen können sie in toxischen Umgebungen nicht überleben. Wissenschaftler untersuchen sie sogar, um den Verschmutzungsgrad zu überwachen.

Unsere Haut ist dicker als die von Fröschen, aber auch wir leben in einer toxischen Umgebung mit freien Radikalen, fragwürdiger Luftqualität und Twitter-Trollen. Auch die dickste Haut muss sich um sich selbst kümmern.

Wenn wir unser Gesicht waschen, sind unsere Poren am stärksten geweitet und durchlässig wie die eines Frosches. Die Reinigung ist ein wesentlicher Schritt in der Hautpflegeroutine. Für die Gesundheit der Haut und den Rest der Schönheitspflege. HoliFrog verwendet bioaktive Inhaltsstoffe, die positive Ergebnisse liefern – nichts Giftiges, nichts Irritierendes.

Es ist das, was dicke und dünne Haut braucht, wenn sie es braucht.

Meet the Founders

Emily Parr

Von Beruf Publizistin, von Natur aus Gesichtswäscherin.

Ihre Haut war durch jahrelanges Eincremen mit Sonnencreme und schweisstreibende 10-Meilen-Läufe verstopft. Seit über 10 Jahren kauft, probiert und wäscht sie ihr Gesicht, und es gibt keine Reinigung, die sie noch nicht ausprobiert hat. Nicht eine einzige davon schaffte es, ihre Haut richtig zu reinigen. Nachdem sie mit Freunden und Fremden gesprochen hatte, wurde ihr klar, dass sie nicht allein war.

Jetzt widmet sie ihre Aufmerksamkeit einem der am meisten vernachlässigten Bereiche der Schönheitsindustrie: der Gesichtsreinigung. Die Beziehung zu deiner ersten Liebe im Bad wiederbeleben, dir die Freiheit geben, zu wählen, und deiner Haut die Freiheit, zu funktionieren.

 

Majeed Hemmat

Ein Liebhaber von Anzügen, Sales und Hautpflege.

Seine Karriere in der Mode- und Beauty Industrie begann, als er die Anzüge gegen bessere Anzüge tauschte und vom Bankgeschäft zur Mode wechselte.

Er kann gut mit Zahlen umgehen, aber noch besser mit Stil. Er arbeitete als Direktor für Moschino und als Vizepräsident für den Verkauf bei Emanuel Ungaro.

Dann trat er in die Beauty Industrie ein, begleitet von seinen 10 Jahren Erfahrung, Wissen und Beziehungen.

 

Bilder und Text (angepasst) von HoliFrog.

Ergebnisse 1 – 6 von 12 werden angezeigt

Left Menu Icon
0
Warenkorb