Seite wählen

naturallogic

Ganzheitliche, multifunktionale Formulierungen

Naturallogic

Wenn es um gesunde, strahlende Haut geht, müssen wir uns auf die Natur besinnen, indem wir die Fähigkeiten der Pflanzenwelt mit den Ergebnissen der modernen Wissenschaft ganzheitlich verbinden.

Jeder einzelne Inhaltsstoff in unseren wirksamen Rezepturen erfüllt einen bestimmten Zweck für die Haut indem er sie auf natürliche Weise von der Oberfläche bis bis in jede Zellemit Nährstoffen versorgt.

Mit bioaktiven, multifunktionalen Formeln, ethischen pflanzlichen Inhaltsstoffen, umweltbewussten Verpackungen, nachhaltigen Praktiken und einer unerschütterlichen Wertschätzung für unseren Planeten verkörpern die Produkte die Hingabe an ein ganzheitliches Wohlbefinden.

Gesunde, strahlende Haut ist das natürliche Ergebnis bestimmter Schlüsselelemente: Bioverfügbare Nährstoffe, Antioxidantien, niedrige Entzündungswerte, konsequente Entgiftung, gesunde Feuchtigkeitsbalance, eine starke Hautschutzbarriere und die Anpassungsfähigkeit an die Umwelt.

Jedes entwickelte Produkt wirkt in mehreren dieser Bereiche, so dass mit weniger Aufwand eine wirksame Routine durchgeführt werden kann und gleichzeitig sichtbare Ergebnisse erzielt werden.

Naturallogic’s Formulierungen enthalten keinerlei Füllstoffe und nur die reinsten und wirkungsvollsten pflanzlichen Stoffe, die die Natur zu bieten hat. Sie sind konzentriert und bis zu 99 % bioaktiv. Jeder Inhaltsstoff dient einem ergebnisorientierten Zweck für die Haut, indem er sie auf natürliche Weise von der Oberfläche bis in jede Zelle ideal mit Nährstoffen versorgt, für optimale Gesundheit und Vitalität.

Meet the Founder

Bereits 2007 hat Gründerin Toni begonnen, natürliche, wirksame und multifunktionale Hautpflegeprodukte für den täglichen Gebrauch zu entwickeln, die der Haut Gesundheit und Vitalität verleihen und gleichzeitig die Umwelt schützen. Dank ihrem Hintergrund als Ernährungsberaterin und in Kräuterkunde verfügt Toni über eine ausgezeichnete Grundlage, um Pflanzen, ihre Nährstoffe und die Nährstoffaufnahme des Körpers zu verstehen. Die Produkte bestehen zu 99% aus bioaktiven, hochkonzentrierten, sanften Formeln, die wirksam sind und die Haut intensiv pflegen.

“Ich kann mir nichts Schöneres und Genialeres vorstellen als die Natur und wie sie funktioniert. Sie ist ständig in Bewegung, gleicht sich selbst aus und versorgt uns mit allem, was wir brauchen. In einer Welt, die immer technischer und verarbeiteter zu sein scheint, sehne ich mich nach einer natürlicheren und ganzheitlicheren Lebensweise, die im Einklang mit der Erde und ihrem Prozess steht.”

Toni Ann Barandon, Founder Naturallogic

 

Unsere 5 Fragen an Toni

1.

3 Worte die deinen Brand/dein Unternehmen beschreiben

• Bewusst

• Ganzheitlich

• Wirkungsvoll

dstill skincare made in England

2.

Liebstes Ritual

Es ist schwierig, mich zwischen Meditation und Selbsterforschung zu entscheiden. Für mich gehören sie oft zusammen. Und es kann während einer Gesichtsmaske praktiziert werden! Es ist die perfekte Zeit, und du nehmen sich bereits Zeit für dich selbst – warum also nicht? Letztes Jahr habe ich eine Online-Meetup Gruppe gegründet, um die Menschen durch den Prozess zu führen und ihnen einen Einblick zu geben, was sie erwartet, wenn sie erst einmal angefangen haben. Es fügt den Selfcare Momenten eine wirklich entspannende, befreiende und erholsame Dimension hinzu und kann unser gesamtes Lebensgefühl verändern, nicht nur bei der Hautpflege.

3.

Ein Produkt ohne das du nicht leben kannst

Ich habe so ein Glück, dass ich Zugang zu solch schönen, nährstoffreichen, farbenfrohen und nährenden natürlichen Inhaltsstoffen habe, aus denen ich Haut- und Körperpflege herstellen kann. Von welchen jeder mehrere Funktionen für die Haut hat. Ich spüre, was meine Haut im Moment braucht. Im Moment liebt meine Haut die Elemental Advanced Hydration Essence. Es bietet (wie jedes meiner anderen Produkte) mehrere Vorteile in einem. Es spendet intensiv Feuchtigkeit, gleicht fettig-trockene Stellen aus, hellt den Hautton auf und gleicht ihn aus, reduziert Entzündungen, stimuliert die Kollagenproduktion, stellt die Hautbarriere wieder her und schützt sie. Ein richtiges All-in-One-Produkt.

4.

Das Beste an deiner Arbeit

Teil der Selfcare Praxis der Menschen zu sein. Zu sehen, wie sie wiederentdecken, wie erstaunlich die Natur ist und wie schön und kraftvoll sie von Natur aus sind. Zu wissen, dass sie sich bewusst Zeit nehmen, um wieder mit sich selbst in Kontakt zu kommen, und eine lebendige, lebensfrohe Hautpflege herstellen sowie Online-Selfcare-Chats zu veranstalten, um sie dabei zu unterstützen.

5.

Lieblingsort

Wo immer ich bin. Hier. In diesem Moment. Und in diesem… und diesem… und diesem…

Left Menu Icon
0
Warenkorb