Seite wählen

D’STILL
NATURAL, LUXURY, HIGH-PERFORMANCE SKINCARE

d’still

d’still ist eine 100 % natürliche, leistungsstarke Hautpflegelinie, die in Südengland von Hand hergestellt wird. Inspired by nature, created with intention; Das Ziel von d’still ist es, eine tiefere Verbindung zwischen uns selbst, unserer Haut und der Natur zu schaffen und zu fördern. Wenn wir einen Gang zurück schalten, tief durchatmen und präsent sind, fördern wir diese Rückverbindung… das Ritual des Auftragens von Hautpflege ermöglicht sich dafür Zeit zu nehmen, selbst für die beschäftigtesten von uns.
Sie wissen um die unglaublich positiven Auswirkungen, die der Kontakt mit der Natur auf unser Wohlbefinden hat, und um die Fähigkeit, die innere Verbindung zu sich selbst zu fördern. Zurück zum Ursprung. Wo sie ein langsameres, verbundeneres und achtsameres Leben anstreben. Ein Leben im Einklang mit der Natur und mit dem, was wir als Menschen wirklich sind.
d’still hat sorgfältig die wirksamsten und wertvollsten Pflanzenextrakte und Inhaltsstoffe von höchster Qualität ausgewählt, um wirksame Formeln zu entwickeln, die auf natürliche Weise eine Vielzahl von Hautproblemen angehen und gleichzeitig ein luxuriöses, sensorisches Erlebnis bieten. Ihre sicheren, effizienten und sauberen Formeln helfen, geschädigte Haut zu reparieren, die Zellerneuerung und die Barrierefunktion zu fördern, Entzündungen zu beruhigen, Reizungen zu lindern, zu Unreinheiten neigende Haut zu besänftigen und die Ausstrahlung und Leuchtkraft der Haut zu verbessern. Alle Formeln sind ergebnisorientiert und basieren auf jahrelanger Forschung und Entwicklung, um ein luxuriöses Sortiment wirksamer Hautpflegeprodukte auf pflanzlicher Basis zu schaffen, die nicht nur der Haut, sondern auch der Stimmung, den Emotionen und dem allgemeinen Wohlbefinden zugute kommen.

Meet the Founder

“d’still ist mein Gedicht an Mutter Natur, ein Dankeschön dafür, dass ich die echte und kraftvolle Medizin der Erde nutzen kann, um eine wirksame, natürliche Hautpflegekollektion zu kreieren und einen langsameren, achtsameren Ansatz zur Selbstpflege/Selbstliebe zu fördern. Wenn wir uns die Zeit nehmen, präsent zu sein, still zu sein und tief zu atmen, fördern wir die Rückverbindung zur Erde und zu unserem wahren Selbst. Wir lernen unsere körperlichen Bedürfnisse besser zu verstehen und sind in der Lage, achtsamere Entscheidungen zu treffen, um den Körper zu nähren und zu heilen. Die Wiederherstellung der Verbindung zur Erde und zu sich selbst steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Sie bietet Erleichterung und Befreiung von den inneren Spannungen, die die Ursache für so viele unserer heutigen Beschwerden sind.”

“Wenn man eine Pflanze oder eine Blume destilliert, kommt man ihrer Essenz auf die Spur. d’still regt an und inspiriert zu einem Weg zurück zur Essenz unseres Wesens durch die Kraft der Natur und das Ritual der Hautpflege.”

– Ula Blocksage, Founder d’still

Bilder und Text (adaptiert) von d’still.

Unsere 5 Fragen an Ula

1.

3 Worte die deinen Brand/dein Unternehmen beschreiben

• High-performance

• Rituale

• Verbindung

dstill skincare made in England

2.

Liebstes Ritual

Neben meinen täglichen Hautpflegeritualen ist ein weiteres Ritual, das ich täglich praktiziere, das Eintauchen in das kalte Meerwasser vor Südengland. Ich wohne nur eine Strasse vom Strand entfernt, und so gehe ich jeden Morgen mit einer Kanne britischen Tees in der Hand an die Küste, um ein Bad im Meer zu nehmen. Ich schwimme das ganze Jahr über und bin im Februar dieses Jahres sogar das erste Mal mit Schnee geschwommen. Das ist meine Morgenmeditation. Ich liebe es, wie sich mein Kopf abschaltet, sobald meine Haut das kalte Wasser berührt. Wie das Geplapper in meinem Kopf verstummt und ich nur noch mit mir selbst und dem Gefühl von Mutter Natur, die meinen Körper mit der Ebbe und Flut des Wassers bewegt, beschäftigt bin. Nach dem Schwimmen sitze ich auf den Steinen, trinke meinen Tee und beobachte das Auf und Ab der Gezeiten. In diesem Moment kribbelt meine Haut, mein Geist ist klar und ich bin ganz präsent.

3.

Ein Produkt ohne das du nicht leben kannst

Diese Frage wird mir oft gestellt und ist so schwer zu beantworten, da ich alle drei Produkte des d’still Rituals konsequent verwende. Alle drei wurden entwickelt, um nacheinander zu wirken und die Haut wirklich zu verwandeln. Sie können jedoch auch einzeln angewendet werden, um magische Ergebnisse zu erzielen. Wenn ich mich nur für ein Produkt entscheiden müsste, wäre es unser Calming Cleansing Balm wegen seiner Multitasking-Superkräfte. Es eignet sich als Reingungsprodukt für die erste und zweite Reinigung der Haut, als Maske, für die Behandlung über Nacht und hilft sehr gut, juckende und entzündete Haut wie Ekzeme zu beruhigen und zu pflegen. Der Duft ist unglaublich beruhigend und erdend und erfüllt somit eine therapeutische Funktion… öffne einfach den Behälter und atme jederzeit, Tag und Nacht, tief ein, um sofort mit dir selbst ins Reine zu kommen.

4.

Das Beste an deiner Arbeit

Ich habe immer gewusst, dass ich dazu bestimmt war, im Leben zu wirken. Ich liebe es, dass meine Produkte vielen Menschen zu einer glücklichen, gesunden, strahlenden Haut, innerer Ruhe und Harmonie verholfen haben. Ich liebe es, E-Mails und Nachrichten von Kunden zu erhalten, in denen sie mir erzählen, wie die Anwendung meiner Produkte in ihre Pflegerituale nicht nur ihre Haut, sondern auch die Art und Weise, wie sie sich pflegen, verändert hat. Das liebe ich an meiner Arbeit… Es erinnert mich daran, dass ich tatsächlich auf dem richtigen Weg bin.

5.

Lieblingsort

Ich bin in meinem Leben schon oft umgezogen, sowohl als Kind als auch nachdem ich von zu Hause ausgezogen bin. Ich habe auf dem Land, im Regenwald, in Grossstädten, in Vororten am Strand, in Küstenstädten und sogar in der Wüste gelebt. Ich habe in drei verschiedenen Ländern gelebt, jedes Mal für einen Zeitraum von mehr als 7 Jahren. Ich habe einen Grossteil meines Lebens damit verbracht, den Ort zu suchen, den ich am meisten liebe, an dem ich meine ganze Zeit verbringen möchte, einen Ort, an dem ich mich wirklich zu Hause fühlen würde. Aber ich habe gelernt, dass mein Lieblingsort kein Reiseziel ist, sondern ein Ort in mir selbst, an dem ich mich wohl, glücklich, verbunden und eins mit der Natur fühlen kann.

Momentan liebe ich mein Leben am Meer. Egal, ob die Sonne scheint, der Wind heult oder sich ein Sturm zusammenbraut, ich bin immer auf dem Weg zu dem Ort in mir, an dem ich mich am wohlsten fühle.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Left Menu Icon
0
Warenkorb