Seite wählen

YLUMI

Live. Love. Sparkle.

Ylumi

YLUMI sind 100 % vegane Nahrungsergänzungsmittel, inspiriert von der traditionellen chinesischen Kräuterkunde, entwickelt für alle, die nach mehr Glanz, Wohlbefinden, Energie und innerer Ausgeglichenheit suchen.

Die YLUMI Produkte vereinen geprüfte traditionelle chinesische Kräuter, Adaptogene und Vitalpilze, wertvolle Mineralstoffe, essentielle Vitamine zu einzigartigen Rezepturen.

Alle YLUMI Produkte werden in Deutschland und Österreich produziert, verarbeitet & getestet und unterliegen ständigen Qualitätskontrollen. Das bedeutet, dass alle Produkte die höchstmögliche Reinheit der Inhaltsstoffe enthalten und somit von garantierter Premium-Qualität sind.

Meet the Founder

Ylumi Amely Kuchenbäcker
YLUMI wurde Anfang 2017 von den Geschwistern Amely und Benjamin Kuchenbäcker gegründet. YLUMI entstand aus der eigenen Suche nach einem Produkt, das Körper und Geist ganzheitlich betrachtet, höchste Qualitätsansprüche erfüllt und sich leicht in den Alltag integrieren lässt.

Amely Kuchenbäcker: „Vor einigen Jahren bekam ich nach einer stressigen Phase in der Uni starke gesundheitliche Probleme. Ich war bei vielen Ärzten – leider führte nichts zu einer wirklichen Besserung. Erst der Besuch bei einem traditionellen chinesischen Mediziner und die Behandlung durch eine Kräutermixtur brachten Abhilfe. Daraus entstand bei mir der Wunsch, selber wirkungsvolle Alltagshelfer zu entwickeln und somit auch anderen Menschen den Zugang zu hochwertigen, 100% veganen Kräuterrezepturen zu ermöglichen. Im Jahr 2017 gründete ich daraufhin zusammen mit meinem Bruder Ben das Unternehmen YLUMI. Gemeinsam mit einem Team von TCM-Experten und Ernährungswissenschaftlern kreieren wir in Berlin Premium-Nahrungsergänzungsmittel für jeden Anspruch. Wir arbeiten dabei mit ganz viel Liebe und Herz, um Dir die besten Rezepturen und Produkte anbieten zu können.“.

Bilder und Text (angepasst) von Ylumi.

You have Successfully Subscribed!

Left Menu Icon
0
Warenkorb