Seite wählen

THE INNATE LIFE

*BE YOU
BE TRUE
BE NATURAL*

The Innate Life

The Innate Life aus Kanada haben sich der Herstellung vollständig natürlicher Pflegeprodukte verschrieben. Die Produkte funktionieren so gut, dass man seine herkömmlichen Produkte getrost vergessen kann. An die Kraft natürlicher Inhaltsstoffe glaubend, zumal sie die Ergebnisse aus eigener Erfahrung gesehen haben, ist es The Innate Life’s Mission, in die Welt hinaus zu tragen, wie effektiv diese natürlichen Inhaltsstoffe sein können – ohne potenziell schädliche Stoffe, ohne Sulfate, Parabene und natürlich tierversuchsfrei. Stattdessen sind die Produkte mit Antioxidantien und Kräuterextrakten voll gepackt.

Alle Produkte werden selbst inhouse hergestellt. Den Herstellungsprozess von Anfang bis Ende in eigenen Händen zu haben, ist ihnen enorm wichtig, damit die Produkte so bei dir ankommen, wie sie sollten: frisch, hochwertig und voll mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ihre Produkte werden von Grund auf frisch hergestellt und jedes Produkt enthält die charakteristische Mischung aus ayurvedischen Kräutern von The Innate Life, darunter Bhringaraj, Brahmi, Amla, Tulsi und Neem.

Meet the Founder

Bhavna The Innate Life

Bhavna, die Gründerin von The Innate Life, wurde von einem der ältesten Heilsysteme, Ayurveda , inspiriert und war fest entschlossen, ihre eigenen Haarprobleme zu lösen, als die Geschichte von The Innate Life begann.

Mit ihrem indischen Hintergrund kam Bhavna schon in sehr jungen Jahren mit Ölen in Kontakt. Ihre Mutter massierte ihre Kopfhaut routinemässig mit Ölen, bis sie 10 Jahre alt war. Bhavna hasste die Öle anfangs, erkannte aber später im Leben, wie wohltuend sie für ihre Kopfhaut/Haare waren. „Ich wurde mit trockener Kopfhaut geboren, aber während meiner Teenagerjahre wurde es schlimmer. Ich fing an, viele Probleme mit meiner Kopfhaut zu bekommen, wie ständiger Juckreiz, Schmerzen und punktuelle Glatzenbildung. Ich ging zu mehreren Ärzten, um Hilfe zu bekommen, was immer nur vorübergehend Linderung brachte.“

Enttäuscht von traditionellen Medikamenten entwickelte sie zu ihrer eigenen Linderung ihr erstes Produkt, das Scalp Treatment. Es dauerte mehrere Monate, bis die Mischung aus antimykotischen und antibakteriellen Ölen und Kräutern stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Scalp Treatment war genau das, was Bhavnas Kopfhaut brauchte und wirkte besser als alle Medikamente, die sie je ausprobiert hatte. Zu diesem Zeitpunkt begann ihre Ölbesessenheit und die Gründung von The Innate Life folgte kurz darauf.

Bilder und text (angepasst) von The Innate Life.

Left Menu Icon
0
Warenkorb