Seite wählen

RANAVAT

Treat your skin like Royalty

RANAVAT

ROOTED IN RITUALS

Genau wie eine gesunde Ernährung und Bewegung, wird die Gesundheit der Haut durch Konstanz erhalten. Das gleiche gilt für Selfcare, die im Vordergrund stehen sollte.

Wir glauben, dass die Verbindung zwischen Mensch und Produkt keine einmalige Begegnung sein sollte. Consider it habitual.

 

DER PROZESS

 

Gründerin Michelle Ranavat hat aus erster Hand erfahren, dass die Arbeit nur mit dem Wesentlichen zu spürbaren Ergebnissen führt. Ihre gründlich recherchierten Formulierungen in Kombination mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen resultieren in moderner Alchemie.

Kein Weg ist zu lang wenn es um die Kreation ihrer Produkte geht. Jeder Inhaltsstoff wird methodisch extrahiert, für seine heilenden Eigenschaften konserviert und zum Wohle Ihrer Haut eigensetzt.

 

Essentially, it’s the melding of modern alchemy and romance.

Meet the Founder

Michelle Ranavat wuchs als Inderin der ersten Generation in Wisconsin auf. Nachdem sie 2010 als Erwachsene Jaipur, Indien, besucht hatte, nahm sie ihre Geschichte und Herkunft an. Michelle verwandelte ihre Geschichte in unbegrenzte Inspiration.

Inspiration ist jedoch eine Untertreibung. Das hohe Mass an Selfcare und die Hingabe der täglichen Rituale, die in Indien gepflegt werden, haben die Idee für Ranavat entfacht: Eine botanische Hautpflegekollektion, die die Verbindung zu sich selbst stärkt. Könige und Königinnen von Rajasthan wollten ewig leben, und sie benutzten uralte Elixiere und Tinkturen, um dies zu erreichen.

Ranavat wurde 2017 geboren, als Michelle mehr denn je überzeugt war, der richtige Zeitpunkt sei, wenn die Menschen bereit sind etwas zu fühlen. A product is a product. We know that. There’s enough out there in the world that can take us from point A to point B.

Bilder und Text (angepasst) von Ranavat.

Left Menu Icon
0
Warenkorb