Seite wählen

PER PURR

Back to basics

Per Purr

Die spanische Marke Per Purr bietet Bio-Produkte an, die zu 100% natürlich und biologisch abbaubar sind, frei von Parabenen, Sulfaten, künstlichen Farbstoffen und synthetischen Duftstoffen.

Die sorgfältige Herstellungsweise aller Per Purr Produkte bewahrt die Eigenschaften der enthaltenen ätherischen Öle. Dies garantiert eine gut genährte und gesunde Haut.

 

Die Entstehung der Marke

Per Purr ging zurück zu um Wesentlichen, zu den Wurzeln. Per Purr möchte diese Momente der persönlichen Pflege wiederbeleben, wie zum Beispiel ein entspannendes Bad am Ende eines langen Tages. Das erste, was mir in den Sinn kam, war das Unverfälschte, das Wesentliche, oder vielleicht das Grundlegendste von allem, die Reinheit.

Aus diesem Gedanken heraus entstand der Markenname. Zwei lateinische Präpositionen – PER Bedeutung durch und PUR, Purus, das bedeutet reinigen oder entschlacken. Per Purr hatte immer die Idee der tierischen Schönheit im Kopf, eine reine, einfache, unkomplizierte Schönheit, wie eine Kosmetiklinie sein sollte. Daraus entstand das PURR, das Schnurren der Katze, eine Vibration, die mit einer niedrigen Frequenz ausgestrahlt wird und normalerweise Zufriedenheit ausdrückt. Das Schnurren ist jedoch nicht nur ein Zeichen von Zufriedenheit und Reaktion auf die Umgebung. Es ist weit mehr als das. Selbst grosse Katzen, die nicht schnurren, können niedrigere Schwingungen aussenden, um zu heilen; Heilung, die im Allgemeinen Verletzungen wie gebrochene Knochen, Muskeln oder sogar eine Hautwunde repariert; Heilung, die auch Verbesserung bedeuten kann. Verbesserung und Heilung sind integraler Bestandteil unseres Prozesses von der Herstellung bis zum Verkauf.

Wie du dir sich sicher vorstellen kannst, entspringt diese Idee ihrer persönlichen Bewunderung für Katzen und ihre majestätischen Gesten, und so wurde das Label Per Purr geboren.

Meet the Founder

Per Purr wurde 2013 von Tahone Jacobs gegründet. Die Idee entstand aus ihrer persönlichen Suche nach natürlichen Produkten, die ihre atopische Haut nicht schädigen würden. Sie hat jahrelang geforscht und nach den besten Inhaltsstoffen gesucht, um einzigartige Formeln zu finden, die für alle Hauttypen geeignet sind, mit Düften, die jeden ansprechen – sowohl Männer als auch Frauen.

Ihre Philosophie lautet „zurück zum Wesentllichen“. Sie ersetzt synthetische Präparate durch spezielle handgefertigte Formeln, die in ihrem Labor in Madrid von Grund auf neu entwickelt werden und aus reinen und natürlichen Inhaltsstoffen von höchster Qualität bestehen.

Mit den Aromen und Texturen der Per Purr Produkte möchte Tahone, dass die tägliche Körperpflege zu einer Pause, einem Moment des Friedens und der Ruhe wird, etwas, das in unserem hektischen Leben so notwendig ist.

Ihre Produkte werden immer an Menschen getestet, niemals an Tieren.

Bilder und Text (angepasst) von Per Purr.

Ergebnisse 1 – 6 von 19 werden angezeigt

You have Successfully Subscribed!

Left Menu Icon
0
Warenkorb