Seite wählen

NINI Organics

Natural Ingredients Natures Intention

NINI Organics

NINI Organics wurde von den Geschwistern Alex und Nicole gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, das ultimative Superfood für die Haut zu entwickeln.

Als erstes Produkt wurde die Natura Miracle Mask eingeführt, eine perfekte Maske zur Entgiftung, Stärkung und Befeuchtung der Haut. Jetzt, einige Jahre später, gibt es für jede und jeden ein NINI-Produkt.

Sämtliche Inhaltsstoffe stammen von ethischer Herkunft und sind von höchster Qualität. Sie enthalten überwiegend rohe, aktive Inhaltsstoffe, die sicherstellen, dass Ihre Haut mit den nährstoffreichsten Vitaminen und Mineralien versorgt wird. Alle Produkte sind original und wurden an den Gründern und anderen #NINILOVERS getestet, niemals an Tieren. Alle Produkte von NINI werden in Handarbeit und mit viel Liebe in kleinem Chargen hergestellt, so dass sie eine 100%ige Kontrolle über die Qualität haben. 100% vegan, glutenfrei, natürlich und bio.

Dein Körper ist dein Tempel und verdient nur das Beste. Was gibt es Schöneres, als sich selbst mit etwas Magie zu verwöhnen!

Meet the Founders

Darf ich vorstellen: Die Geschwister Alex und Nicole. Als Teenager hat Alex unter schwerer Akne gelitten. Keine der herkömmlichen Behandlungen half, sie machten es eher schlimmer. Erst als ihm Roaccutan verschrieben wurde, verschwand seine Akne endlich. Dies führte jedoch dazu, dass er eine trockene, vernarbte und extrem empfindliche Haut bekam. An diesem Punkt wusste er, dass er seine Haut auf natürliche und sanfte Weise heilen musste. Dies war der Zeitpunkt als er anfing, sich mit ganzheitlicher und biologischer Hautpflege, mit natürlichen, pflanzlichen Inhaltsstoffen zu befassen. Nach vielen Jahren des Ausprobierens verschiedener Formulierungen hat er schließlich eine Hautpflegeserie entwickelt, die seine Haut geklärt und gestärkt hat.

Seitdem hat er auch vielen anderen mit speziellen, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Treatments geholfen. Mit Hilfe seiner Schwester Nicole, die zuvor als Make-up Artist für Spezialeffekte tätig war, machten sich daran, eine wahrhaft magische Hautpflegeserie zu entwickeln, die die Natur und jeden, der sie verwendet, nicht schädigt.

Bilder und Text (angepasst) von NINI.

Left Menu Icon
0
Warenkorb