Seite wählen

NAYA
Elevate your Everyday Ritual

Naya

NAYA hat die allerbesten Inhaltsstoffe gesucht und gründlich erforscht. Der Ansatz besteht darin, weniger Inhaltsstoffe in höherer Konzentration zu verwenden, damit die Haut mehr der erforschten Super Ingredienzien bekommt.

Ein “Weniger ist mehr”-Ansatz ist nicht nur nachhaltiger für den Planeten, sondern auch für unsere Haut, da er genau die Nährstoffe liefert, die die Haut braucht, ohne dass man jeden Tag Hunderte von verschiedenen Inhaltsstoffen auftragen muss. Für NAYA ist Qualität das A und O, wenn es um Luxus geht. Die Mission von NAYA ist es daher, wirksame und bewährte bioaktive Inhaltsstoffe zu finden und sie in höherer Konzentration zu verwenden, um der Haut die Nährstoffe zu geben, die sie braucht, um die beste Version von sich selbst zu sein. Und dabei dem Planeten helfen.

Meet the Founder

Die Reise zur Einführung von NAYA begann weit vor dem Soft-Launch im Jahr 2018. Die Neugierde und das Fernweh der Gründerin Sarah führten sie rund um den Globus, von Südamerika bis nach Asien, in Länder wie Ecuador, Galapagos, Kolumbien, Costa Rica, Thailand, Singapur, Bali und viele mehr. Nachdem sie mehr als 60 Länder besucht und verschiedene Kulturen erkundet hatte, jedes Mal etwas Neues gelernt hatte und immer von den lokalen Ritualen, Kräutern und Heilmitteln fasziniert war, entstand eine Idee.

Wir haben Naya für jeden Hauttyp entwickelt, für Frauen und Männer, die pflanzliche Hautpflege ohne bedenkliche Inhaltsstoffe suchen. Für sie stehen intelligente pflanzliche Inhaltsstoffe an erster Stelle, und die Wissenschaft und Nachhaltigkeit, die dahinter stehen, sind entscheidend. Dabei geht es nicht um die Quantität, sondern um die Qualität der bioaktiven Inhaltsstoffe und Nährstoffe, mit denen man die eigene Haut pflegt.

“Unser Ansatz für die Hautpflege geht über unsere Produkte hinaus. Ich wollte eine leistungsorientierte Hautpflegelinie, die weniger bewährte Bioaktivstoffe in höherer Konzentration enthält. Produkte, bei denen ich mich aufgrund ihrer ‘botanischen Wissenschaft’, ihrer nachgewiesenen Wirksamkeit und ihrer Bedeutung für den Lebenszyklus der Haut gut fühlen konnte.”

– Sarah Zimmer, Founder & CEO

Bilder und Text (adaptiert) von Naya.

Ergebnisse 1 – 6 von 7 werden angezeigt

Left Menu Icon
0
Warenkorb