Seite wählen

LACUEOR

Namari ist jetzt Lacueor

LACUEOR

Entstanden aus der Schweizer Luxus-Naturkosmetikmarke Namari Skin, hebt die neue Pflegelinie Lacueor das ohnehin schon ausgefeilte Konzept auf ein noch höheres Niveau, das sonst kaum zu finden ist: Willkommen bei Quantum Cosmetics!

Eine luxuriöse Hautpflege, die so viel mehr ist als nur “Kosmetik”: eine Berührung auf einer höheren Ebene. Eine Liebkosung, die unsere Energien verstärkt, uns umarmt, umgarnt und verwöhnt.

Im Gleichgewicht mit dem natürlichen Rhythmus des Kosmos und von uns.

In der reinen Liebe und Hingabe an sich selbst sieht Lacueor seine Vollendung. Eine Hautpflege, die von Herzen kommt und mit dem Herzen verbunden ist.

 

Meet the Founder

Basierend auf einem Kollektiv kreativer und energiegeladener Frauen hat Judith Springer Laceuor zu einem Mittel erhoben, das uns wieder in Kontakt mit der Wärme und der innersten Verbindung zu unserem erhabenen inneren Wesen bringt. Nadine Ammari hat Namari Skin ins Leben gerufen und ist nach wie vor die magische Kraft hinter allen Formeln von Lacueor.

Bilder und Text (adaptiert) from Lacueor.

Zeigt alle 3 Ergebnisse

No products in the cart

Left Menu Icon
Cart Menu Button Image0
Warenkorb