Seite wählen

KARI GRAN

Skincare As Simple As It Should Be

kari gran

Wir von Kari Gran glauben, dass uns mehr verbindet als trennt. Doch die Schönheitsindustrie spielt schon seit Menschengedenken mit unseren Unterschieden. Für jedes kleine Problem gibt es ein neues Produkt – und Formeln, die Symptome behandeln, ohne das allgemeine Wohlbefinden der Haut zu berücksichtigen die sie verdient. Kari Gran ist anders. Wir wachsen und gedeihen, indem wir die einfachen, universellen Bedürfnisse erfüllen, die alle Frauen vereinen.

Meet Kari and Lisa

Gegründet von Kari Gran und Lisa Strain, Freundinnen und Unternehmerinnen. Als beide Bedürfnisse hatten, die nichts auf dem Markt befriedigen konnte, beschlossen sie, ihre Tagesjobs gegen eine DIY-Mission für Haut- und Lippenpflege einzutauschen, die zu einem echten Must-Have wurde.

Nachdem bei Kari in ihren späten Zwanzigern eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert worden war, begann sie, sich über den Zusammenhang zwischen dem, was sie auf ihre Haut aufträgt, und ihrer Gesundheit nachzudenken. Als eingefleischter Beauty Junkie wollte Kari leistungsstarke Produkte, die auch gut für ihre Haut sind. Da sie auf dem Markt nichts finden konnte, was ihren Ansprüchen genügte, entwickelte sie eine natürliche, auf die Bedürfnisse ihrer Haut abgestimmte Routine.

Mit hochwertigen biologischen und natürlichen Inhaltsstoffen, sicheren Formeln und einfachen Anwendungen sprachen die Produkte für sich selbst. Kari benutzte ihre eigene Pflegeroutine jeden Tag und gab sie an ihre Freundinnen weiter, die von der Einfachheit und Wirksamkeit ihrer Produkte begeistert waren. Es war Lisa, die Kari dazu inspirierte, über ihre Küche, in der sie ihre ersten Produkte herstellte, hinauszugehen und eine Beauty Marke zu schaffen, die alle Frauen lieben. Heute sorgt das dynamische Duo weiterhin für Furore in der Beauty Branche und bietet Produkte an, die sich über Konventionen hinwegsetzen und die wahren Bedürfnisse jeder Frau ansprechen.

Bilder und Text (angepasst) von Kari Gran

Zeigt alle 5 Ergebnisse

Left Menu Icon
0
Warenkorb