Seite wählen

FRESH THERAPIES

natural hand & body care

Fresh Therapies

Fresh Therapies

Wir stellen eine völlig natürliche Methode zur Entfernung von Nagellack vor…
Genug von rissigen, schwachen oder ausgetrockneten Nägeln? Dann ist es an der Zeit, Fresh Therapies Natural Nail Polish Remover auszuprobieren, den einzigen Entferner, der den Nagel und die umliegende Nagelhaut mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt, während er den Lack sanft entfernt.

Meet the Founder

Nicola Dickinson, die Gründerin, trägt viele verschiedene Hüte in dieser verrückten Reise, die sie im Jahr 2006 antrat.

Als Kosmetikerin durfte sie sich keine langen Nägel wachsen lassen, und das Tragen von farbigem Nagellack war eine Zeitverschwendung, da sie tagein, tagaus Nagellackentferner verwenden musste. Das ständige Händewaschen zwischen den Kunden führte dazu, dass ihre Nägel durch das Anitbac-Handwaschmittel trocken, schwach und dehydriert wurden. Natürliche und biologische Produkte gab es damals noch nicht so häufig.

Auch hörte sie viele Beschwerden von Kunden im Salon, die sich über brüchige Nägel oder den schrecklichen Geruch von Aceton-Nagellackentfernern beschwerten. Daraufhin machte sie sich auf die Suche nach Nagelpflegeprodukten, die nährend und feuchtigkeitsspendend sind, ungiftige Inhaltsstoffe haben, einen zarten Duft verströmen, einfach anzuwenden und umweltfreundlich sind und möglichst plastikfrei verpackt werden, und so entstand Fresh Therapies. Sie hat einen angenehmeren Geruch geschaffen, einen natürlichen Nagellackentferner der den Nägeln die natürlichen Öle nicht entzieht.

Bilder und Text (adaptiert) von Fresh Therapies.

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Left Menu Icon
0
Warenkorb