Seite wählen

FLOWER AND SPICE

Beautiful Skin and Calm Mind

Flower and Spice

Flower and Spice ist und bleibt ein Werk der Liebe für den menschlichen Körper und den Planeten. Karmen Novak hat jede Formel von Anfang bis Ende entwickelt, um ein Höchstmass an Wirksamkeit und Wohlbefinden zu gewährleisten. Die Produkte werden in den Niederlanden formuliert, dann dermatologisch getestet und in den Schweizer Naturkosmetiklabors mit höchster Präzision gemischt. Jedes Flower and Spice Produkt erfüllt die höchsten physischen, wissenschaftlichen und mikrobiologischen Qualitätsstandards und ist dennoch 100% natürlich.

Meet the Founder

Ich bin Karmen Novak, Kunstliebhaberin, Wissenschaftsenthusiastin und Gründerin von Flower and Spice.

Wie ich zu Flower and Spice kam:

Ich beschloss, nicht mehr in dem stressigen Umfeld zu arbeiten, das ich in den letzten anderthalb Jahrzehnten kennen gelernt hatte, und einen neuen Weg einzuschlagen, der eine Leidenschaft beinhaltete, die ich von klein auf hatte: einen ruhigen, grünen Lebensstil, umgeben von den Blumen, die ich liebte, und den Kräutern und Gewürzen, mit denen ich beim Kochen gerne experimentierte.
Nach meinem Studium der biologischen Hautpflegewissenschaft an der Formula Botanica in Grossbritannien – der führenden akkreditierten Schule für biologische Kosmetik – habe ich mich in die natürliche Hautpflege und ihre überwältigenden Vorteile verliebt. Ich sah aus erster Hand die weiche, strahlende, beruhigte Haut, die das Ergebnis der Verwendung von ausschliesslich natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen war.

Mein Favorit:
Das Midnight Beauty Serum welches auch die Inspiration für die Gründung von Flower and Spice war. Während meines Studiums begann ich mit verschiedenen Ölen auf meiner Haut zu experimentieren und kreierte eine bestimmte Mischung, in die ich mich aufgrund ihres sanften, natürlichen Duftes verliebte. Was ich jedoch noch faszinierender fand als den Geruch, war die Verbesserung des Aussehens und des Hautgefühls! Nachdem ich jahrelang alle möglichen Produkte verwendet hatte, entdeckte ich endlich das Geheimnis, wie ich mit einem blütenzarten, tief durchfeuchteten und glatten Teint aufwachen kann. Da wusste ich, dass diese Mischung der Beginn von etwas Besonderem war – und dass ich diese Midnight Beauty mit euch teilen wollte.

Bilder und Text (adaptiert) von Flower and Spice.

Left Menu Icon
0
Warenkorb